Hallo,
wir, 4 Frauen im Alter von 36 Jahren, fahren in jedem Jahr ein verlängertes Wochenende weg. Meistens über Himmelfahrt (Mi.-So.).
Dieses Ritual
veranstalten wir nun schon 5 Jahre. Bisher haben wir uns immer auf einem grossen Campingplatz, in einem Ferienhaus, eingemietet. Im nächsten Jahr „soll es doch mal“ etwas anderes sein. Das schöne an unseren bisherigen Kurzurlauben war, daß wir ein Haus hatten um gemütliche Kosmetikstunden und Kaffekränzchen zu verbringen. Wir konnten aber auch aktiv sein (Schwimmbad, Spaziergänge, Fahrradverleih). Vorallen Dingen aber gab es eine hauseigene Diskothek in der wir jeden Abend „richtig abhotten“ konnten.
Genau so eine Mischung suchen wir. Schlafen, Aktiv sein, Spaß haben und Tanzen gehen.
Achsoo: Wir könnten so ca. 1100,- € (also für jeden 275 €) für Ferienhaus, Flug, Unterkunft, Benzinkosten etc. ausgeben.
Hat jemand eine wirklich tolle Idee für uns ???
Herzliche Grüße
Blondschopf100
Also, wenn es mal was anderes sein soll, würd ich bei eBay und den Billigfliegern reinschauen, ob ihr was in den USA oder sonstwo weit weg günstig bekommt. New York war ja kürzlich für 190,-- EUR zu haben - müsst ihr nur geschickt organisieren, wie ihr vom Flughafen in die Stadt und zur Unterkunft kommt …
NY wär ja eigentlich das konsequente Ziel für 4 Frauen, oder? ;o)
Schon mal Centerparcs gemacht? Würd ich allerdings nicht zum Wochenende, sondern eher von Montag bis Freitag empfehlen …
Ansonsten ne Privatunterkunft auf Rügen oder einer anderen Insel?
Viel Spass auf jeden Fall …
Meine Mom war dieses Jahr mit ihren Freundinnen auf Sylt in der Ferienanlage Nordseeblick. Sie meinte, dass es total schön war. Abends war immer was los und tagsüber wars halt mit den Freundinnen auch super chillig und so. Ich glaub, es war auch total billig.
Viel Spass im Urlaub,
Fee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]