Hallo, ich werde im Dezember mit 2 weiteren Personen in London sein. Flug ist nach und ab Stansted. Weiteres ist bisher nicht organisiert, daher meine Frage: kennt Ihr eine (oder mehrere) gute Adresse(n) insbesondere zur Übernachtung? Sollte zentral, gut und günstig sein.
Danke! Gruß, Marc
dort findest du ganz viele unterkünfte in london. solltest aber nicht das billigste nehmen. vor allem rate ich dir vom bocca-hotel ab. die reinste bruchbude. 30 pfund für eine übernachtung mit frühstück sind ok. billiger? vergiss es! nette hotels (vor allem eins neben dem anderen) gibt es im stadteil south kensington. das ist echt ein nettes viertel. vor allem gibt’s dort den holland park, wo ich vor zwei jahren zufällig mal robbie williams gesehen habe 
weitere tipps:
keinen eintritt bezahlt man im natural-history-museum. das ist super interessant. dort werden dinosaurier-knochen ausgestellt. sollte man sich echt ansehen. außerdem umsonst ist das british museum. um dort alles zu besichtigen braucht man bestimmt zwei wochen. du solltest dir aber auf jeden fall die mumien ansehen. sowas sieht man ja nicht oft 
wenig eintritt kostet das aquarium (neben dem london eye, was auch empfehlenswert ist, wenn man geile fotos machen möchte). das aquarium lohnt sich schon deshalb, weil man dort rochen anfassen kann. das war echt ne erfahrung!
wo man auch mal hingehen sollte ist der spielzeugladen „hamleys“ in der regent street. dort wird selbst eine 27-jährige zum kind. das war echt cool!
viel spaß in london!
ich bin am freitag dort. vier tage…und man will nie wieder weg!
der ultimative Tip!!!
hi marc,
gestern kam im wiso eine sendung, die sich darum gedreht hat mit möglichst wenig geld das maximum in london zu erleben.
der hit dabei war, daß dort das pavillion hotel vorgestellt wurde. dort verkehren regelmäßig stars (naomi campell usw.) und das für 75 Euro, was im verhältnis für eine bruchbude für 30 pfund lt. vorredner mehr als fair ist.
für hotel und die weiteren tips guckst du hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2184479,00…
viel spaß
cu
alex
das sind keine bruchbuden. für 30 pfund bekommt man schon was „normales“. es ist halt eben kein hyatt!
Hi,
30 pfund für eine
übernachtung mit frühstück sind ok. billiger? vergiss es!
Warum? zugegeben nicht sehr Zentral, aber es gibt 2 Etap- und 2 Formel1-Hotels. 30 bzw. 40 Pfund für ein Zimmer mit bis zu 3 Personen, 3Pfd. Frühstück pro Nase zusätzlich.
Gruß,
Micha