Kurzvortrag John F. Kennedy auf Deutsch & Englisch

Hallo,
ich muss in Englisch ein Kurzvortrag über John F. Kennedy halten, es sollte nicht länger als 5-10 Minuten dauern. Könnt ihr mir mal einen Text auf Deutsch und Englisch hier unten schreiben, aber es sollte nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein, wo das wichtigste zusammengefasst wird.
Bitte helft mir!!! Muss es morgen vortragen!!! BITTE!!!
Danke im Vorraus.
Mfg Akire123

Lieber akire 123,

Tut mir leid, aber das kann ich zur Zeit nicht. Wenn du schon etwas vorbereitet haettest, dann haette ich dir Feedback betreff der Sprache geben koennen. Alles Gute, CATESOL

Anfrage erhalten, kann Dir aber leider nicht weiterhelfen. So gut ist mein Englisch nicht, um ein Referat zu erstellen. Ausserdem wäre die Zeit zu kurz.
Du könntest aber unter J.F.Kennedy im Internet googlen.
Vielleicht bringt das was. Alles Gute.

ich muss in Englisch ein Kurzvortrag über John F. Kennedy
halten, es sollte nicht länger als 5-10 Minuten dauern. Könnt
ihr mir mal einen Text auf Deutsch und Englisch hier unten
schreiben, aber es sollte nicht zu lang aber auch nicht zu
kurz sein, wo das wichtigste zusammengefasst wird.
Bitte helft mir!!! Muss es morgen vortragen!!! BITTE!!!
Danke im Vorraus.
Mfg Akire123

Lieber Akire,
ich bin leider als Nichtpolitiker oder Redakteur über Kennedy nicht genügend informiert um hier auf die Schnelle über ihn etwas zu schreiben.

Viel Erfolg
SEVERINO70

Hallo,

machst du es dir hier nicht ein wenig zu einfach? Dieser Service ist nicht dafür gedacht, dass andere deine Hausaufgaben machen, während du einen netten Sonntag hast.

Gruß
Evelyn

Hallo,

ich hab Deine Frage erst gestern am späten Nachmittag gesehen, da war mir die Zeit leider zu knapp, um noch zu antworten.
Aber, mit Verlaub: Das war auch eine ziemlich nassforsche Geschichte, wenn Du Sonntag (!) fragst und eine ausformulierte Antwort noch am selben Tag erwartest! Das hast Du´s Dir für meinen Geschmack ein bisschen arg einfach machen wollen…
Trotzdem hoffe ich, dass es mit Deinem Vortrag heute geklappt hat.

Viele Grüße,
Michael

Ähm, benutzt Du diese Plattform, um Deine Hausarbeiten machen zu lassen? Ich glaube nicht, dass ich Dir da helfen kann.
Ansonsten viel Glück dabei!
Gruß
Larry

Oh jaa zick nicht rum. Man darf ja doch noch mal um Hilfe bitten.

Ich hab bat ja nur um Hilfe.