Kuschelige Heim-Pullis und -Hosen

Hallo,

suche für die kalten Tage schöne kuschelige Pullis und Hosen für die Zeit abends nach dem Baden/Duschen für die Couch und auch fürs Bett.

Welche könnt ihr mir da bitte empfehlen?

Danke euch.

LG

Ernsthaft? Darauf erwartest du eine Antwort?
Bei der Bandbreite von Geschmack, zu Material, zu Preisen, zu Möglichkeiten …
??

kommt gleich.
www.kuschelige Pullis24.de oder so

5 Like

Nicht fürs Bett aber für den Hausgebrauch: Nike, stellt die wärmsten Jogginghosen und Oberteile her. Da kann weder Adidas noch Puma mithalten. ramses90

Wenn man von BAumwolle ausgeht, kann das vielleicht stimmen. Aber es gibt ja noch andere Materialien:
https://www.hundeschule-rademacher.de/tom-rusborg-weicher-hausanzug-im-merinokaschmirmix-schwarz-sale-wäsche-yc04995-p-7843.html
Und da reden wir noch nicht von Teddy-Plüsch oder Fleece- oder Softshell-Stoffen…
https://www.ocean-one.de/oceanpro/161/polar-fleece-overall-fuer-herren-von-ocean-pro?gclid=CjwKCAiAlb_fBRBHEiwAzMeEdhx1M2q5EWd9ghdhSEHWqL8juvA2BKPzUNaSOQmbIas6ZsZKD4VYGBoCvQQQAvD_BwE
Bufo