Hallo!
Geeignet ist z. B. PVC, zwar nicht besonders kratzfest, aber preisgünstig, leicht zu bearbeiten mit geringer Splitterneigung. In HH gibt es mehrere Händler mit Kleinverkauf auch an Privatleute, z. B.
http://www.arthur-krueger.de/cms/website.php und http://www.buckundsohn.de/
Aber: Das Rahmendreieck des Fahrrads flächig auszufüllen, halte ich für keine gute Idee, weil Du Dir eine gefährliche Seitenwindempfindlichkeit einhandelst. Lass es unverhofft durch eine Straßenschlucht pfeifen und das Fahrrad geht mit Dir unkontrollierbar ab – wenn Du Pech hast, unter einen Lkw. Außerdem würde die Platte das Fahrradgewicht spürbar erhöhen, denn eine Platte mit z. B. 3 oder 4 mm Dicke bringt schon etwas auf die Waage. Zudem würdest Du das Handling des Fahrrads erschweren. Wo immer Du das Fahrrad z. B. über Treppen und Stufen trägst, greifst Du an Teile des Rahmendreiecks. Es wäre sicher lästig, wenn Du nicht mehr um die Rahmenrohre greifen kannst. Um es deutlich zu sagen: Das flächige Ausfüllen des Rahmendreiecks wäre unsachgemäßer, gefährlicher Pfusch.
Wenn Du unbedingt das Rahmendreieck nutzen willst, sollte es eine luftdurchlässige Lösung sein, z. B. ein bedrucktes Drahtgeflecht. Das ist aber keine Billiglösung auf die Husche zum Selbermachen. Unpraktisch bleibt es, aber es wäre weniger gefährlich als eine luftundurchlässige Füllung.
Anderer Vorschlag: Lasse eine Weste in Signalfarben mit dem Werbetext Deiner Wahl bedrucken.
Gruß
Wolfgang