Kv ohne meine einwilligung mit den kinder ins aus

hallo bobo,

wenn du nicht verheiratet warst,weshalb hast du das gemeinsame sorgerecht?

hattest du dieses deinem mann beim jugendamt schriftlich zugeteilt?

bei jedem verfahren kannst du berufung einlegen.
gleichgueltig was per gericht entschieden wurde,du kannst dem widersprechen und gegenklagen.

dazui benötigst du umgehend den sozialen dienst.

dein stand ist allerdings sehr sehr schwer, wenn du tatsächlich drogen nimmst oder etwas ausser zigaretten rauchst…

wenn du das widerlegen kannst,nimm alle dokumente mit und ebenso ein angebot einer blutuntersuchung als test,
um zu beweisen,dass du clean bist.

weshalb war die beamtin gegen dich?

du benötigst dringend eine bissigen anwalt.
ich habe die einen genannt,der weiss was er tut.

es ist keine schande, wenn du am unteren limit lebst.
es ist eine schande, dass dein ex dir und seinen kindern nicht hilft!

väter sind immer verpflichtet auch nachträglich,unterhalt zu zahlen. das ist normal.
wenn du keinen bekommst,bekommst du eine gewisse zeit für jedes der kinder "unterhaltsvoschuss"vom staat.
bei für ein kind ca 122euro monatlich.

das steht jedem kind zu. hast du das beantragt?

wie kann er die kinder aus dem unterricht holen?
hast du das angezeigt?
du MUSST anzeigen,sonst hast du keine chance.
das ist kindesentführung und er behindert sie an ihre bildung!

arztbericht aus krankenhaus mitnehmen.

das gemeinsamesorgerecht heisst doch nicht, dass du sie nicht sehen und hören darfst?
wasnacht bayern da?

lass dich nicht verunsichern.
sei stark

das gemeinsame sorgerecht kann wg gefährdung des kindwohls aberkannt werden.nur durch ein gerichtliches verfahren.

dein vorteil,dass du entführung vorweisen kannst,ist das herausholen der schule dieses jahres.

weiter darf kein kind sich bei dir melden,wasauch nicht normal ist.

wenn die kinder weinen,weshalb macht das jugendamt nichts?

du MUSST den sozialen dienst aufsuchen,MONTAG gleich,bitte!

gemeinsames sorgerecht bedeutet, dass die siorge GEMEINSAM ausgeübt wird.

weshalb sind die kinder nicht mehr bei dir?

liebe grüße

millu

hallo bobo,

wenn du nicht verheiratet warst,weshalb hast du das gemeinsame
sorgerecht?
DAS HABEN WIR DAMALS SO BEIM JA GEMACHT
hattest du dieses deinem mann beim jugendamt schriftlich
zugeteilt?
JA
gleichgueltig was per gericht entschieden wurde,du kannst dem
widersprechen und gegenklagen.
HAB ICH MIT EINER RA ABER DAS HAT ZU NICHTS GEFÜHRT
HATTE ICH ,DIE WAHREN ZUM BEGLEITETEN UMGANG BESTIMMT UND SIE WAHREN SCHOKIERT WEIL DIE KINDER UND ICH SO LEIDEN HABEN ES AUCH DER RICHTERIN SO GESCHRIEBEN ER HATTE ABER DANN ANTRAG GESTELLT WEIL ER BEHAUPTET HAT DIE WÄHREN NICHT KOMPETENTGENUG JEZT MACHT ES JEMAND ANDERS DER ABER DER GLEICHEN AUFFASSUNG IST
dein stand ist allerdings sehr sehr schwer, wenn du
tatsächlich drogen nimmst oder etwas ausser zigaretten
rauchst…
DAS KONNTE ICH WIDERLEGEN HABE NIEMALS DROGEN GENOMMEN ARZTBERICHT LIEGT BEI GERICHT VOR
wenn du das widerlegen kannst,nimm alle dokumente mit und
ebenso ein angebot einer blutuntersuchung als test,
HABE ICH ALLES GEMACHT

WEIL ICH MEINEN SOHN NICHT REGELMÄSSIEG IN DEN VON IHR GENANNTEN KINDERGARTEN GESCHIKT HABE ICH SAGTE DAMALS NUR ZU IHR DAS ES DOCH KEINE PFLICHT SEI UND DAS NAHM SIE MIR KRUM
ICH LEBE IN BAYERN MAIN SPESSART ABER ICH WERDE IHN AM MONTAG ANRUFEN ICH HABE MIR JEZT EINEN GENOMMEN DER WOHL FÜR SEINE BISSIGKEIT BEI GERICHT BEKANNT IST UND SICH SEHR FÜR MÜTTER EINSEZT DAS IST JEZT MEINE HFFNUNG
es ist eine schande, dass dein ex dir und seinen kindern nicht
hilft!

väter sind immer verpflichtet auch nachträglich,unterhalt zu
zahlen. das ist normal.
wenn du keinen bekommst,bekommst du eine gewisse zeit für
jedes der kinder "unterhaltsvoschuss"vom staat.
DAS HATTE ICH ICH MUSSTE ABER DEN UNTERHALT PER ANWALT EINKLAGEN VOM AMT AUS
JA
hast du das angezeigt?
ER HATTE DEN VORLEUFIEGEN BESCHLUSS VOM GERICHT DABEI HATTE KEINE CHANSE
HAB ICH ABGEGEBEN BEI GERICHT
das gemeinsamesorgerecht heisst doch nicht, dass du sie nicht
sehen und hören darfst?
wasnacht bayern da?
DA ER DAS ABR HAT LIEGT ES IN SEINE HAND WAS ICH UND WANN DIE KINDER SEHEN DARF SO WURDE MIR DAS GESAGT
sei stark
ICH VERSUCHE ES JEDEN TAG ABER ES IST SCHWER
das gemeinsame sorgerecht kann wg gefährdung des kindwohls
aberkannt werden.nur durch ein gerichtliches verfahren.
DIE RICHTERIN HAT EINE GUTACHTERIN IN AUFTRAG GEGEBEN HABE MONTAG WIDER TERMIN DAS GUTACHTEN SOLL WOHL NUR 3 MONATE AB MAI DAUERN SO SAGTE DIE RICHTERIN
dein vorteil,dass du entführung vorweisen kannst,ist das
herausholen der schule dieses jahres.

weiter darf kein kind sich bei dir melden,wasauch nicht normal
ist.
LIEGT IN SEINER HAND DER UMGANGSPFLEGER HAT ERWIRKEN KÖNNEN DAS WIR 2 MAL DIE WOCHE TEL KÖNNEN ABER SEIT ZWEI WOCHEN HAB ICH NICHTS MEHR GEHÖRT UND JEZT KOMMEN NOCH DIE 5 WOCHEN DIE SIE NICHT DA SIND
???
ICH VERSUCHE ALLES DAS AUCH
gemeinsames sorgerecht bedeutet, dass die siorge GEMEINSAM
ausgeübt wird.

WEIL ER DAS SO DARSTELLTE DAS ER DAS ABR VOM GERICHT BEKAHM ICH SCHWÖRE BEI GOTT UND MEINEN KINDERN DAS DAS ALLES NICHT WAR IST WAS ER DA VERZAPFT HAT ICH HABE ALLES NACHGEWIESEN UND BEWIESEN
liebe grüße

millu

hallo bobo,

DAS HABEN WIR DAMALS SO BEIM JA GEMACHT

ok, ich damals auch. durch schlimmste misshandlungen, die zur anzeige kamen, konnte ich das vor gericht rückgängig machen lassen.

gleichgueltig was per gericht entschieden wurde,du kannst dem widersprechen und gegenklagen.

ich bin kein anwalt, ich weiss aus erfahung jedoch, dass vielse möglih ist; ebenso ist man nicht über die sachverhalte aufgeklärt und vergiss evtl einige einzelheiten.

wie ich jetzt von dir erfahen habe, hat der vater sein interesse erst jetzt an den kindern bekundet und dich seit geburt mit allen verantwortungen hängen lassen.

dass er ein von heutzutage ernstzunehmender VATER ist, kann man daher bezweifeln.

bitte schreibe alle daten und deine erinnerungen chronologisch auf um diese sann deinem anwalt vorzulegen. dieser kan anhand des ablaufes schildern, dass der vater aus welchen gründen auch immer, sich jetzt erst seiner gezeugten kinder besonnen hat, und sogar nicht vor lügen zurück schreckt, um dich fertig zu machen.

HAB ICH MIT EINER RA ABER DAS HAT ZU NICHTS GEFÜHRT

das scheint ein seltsamer anwalt gewesen zu sein.
zumindest hättest du die kinder behalten dürfen er jedoch besuchs und umgangsrecht bekommen müssen…
dir jedoch die kinder wegzunehmen, ist doch eine verschlimmerung und keinen ausübung des gemeinsamen sorgerechts?

ich have viele freundinnen, die getrennt sind und kinder haben. die kinder sind bei der mutter, auch wenn gemeinsames sorgerecht besteht.

sie teilen sich die zeiten nach ihren wochenplänen ein und die kinder sind mal bei dem einen und mal bei dem anderen. meist bei den müttern, da die väter arbeiten.

in allen fällen gibt es KEIN KONTAKT verbot! die kinder dürfen zur mama oder zum papa, wie sie wollen, denn es ist ein gemeinsames sorgerecht und keiner der eltern ist eingeschrenkt im umgang.

ebenso ist es eindeutig, dass, wenn deine kinder in den urlaub fahren, du deine einwilligung dazu erteilst. wenn nicht, dürfen sie nicht in den urlaub fahren. denn gemeinsame sorge bestimmt gemeinsame entscheidung, wie schule und krankenhaus OPs.

dein ex kann deine kinder nicht ohne dein OK operieren lassen, so hatte man mir das gesagt?!

also, wenn dein man nie an deiner seite war, die kinder nicht bei ihm sein wollen, musst du dich gegen den staat wehren! die ämter sind bekannt für schlechtes handeln. sonst wären die kinder viel öfter geschützt und es würde nicht so viel passieren.

du hast zugesprochen bekommen, dass du minestens 2mal in de woch von deinen kindern hören darfst.

du musst eine vermissten anzeige machen, dass du sie nicht erreichen kannst und du dir sorgen machst, da dein mann (bewesilich durch die aussagen deiner kinder)alles tut, um den kontakt zu dir zu unterbinen und er nun gegen auflagen (erneut) verstößt, da du sie nicht hörst und siehst oder erreichn kannst.

wenn du keine anzeigen machst, kannst du nicht beweisen, dass er sich nicht an die regeln hält.
weiter, wenn du nicht kund tust, dass du dir sorgen um deine kinder machst, kannst du schwer beweisen, dass du sie vermisst oder sie dir nahe liegen.

so schlimm es für dich ist, aber dass du von ihnen nichts hörst und siehst, ist gut für dich, um deine rechte einzuklagen.

eine andere gute nachricht ist, dass er das vorläufige aufenhaltsrecht der kinder hat.

das kann man ihm sofort wegnehmen, wenn er sich fehlerhaft verhält und ihm seine behauptungen dir gegenüber widerlegt werden können.

beim sozialen dienst musst du morgen unbedingt sagen, dass du sie nicht erreichen kannst, dir sorgen machst und man beim jugendamt NICHTS machst. du möchtest nicht als opfer in der zeitung stehehn und die namen der sachbearbeiter aufgeführt sehen, die deinen fall verbockt haben, wenn etwas passiert.

der soziale dienst hat kaum ahnung von dem was das jugendamt macht. es ist eine zwischengeschaltete stelle, die eigenständig vermittelt aber über die handlungen der andreen institutionen nicht automatisch informiert wird, sei denn du beschwerst dich.

es hat den anschein, dass dein mann mehr geld hat als du, sich wohl durch kontakte besser bewegen und ausdrücken kann. sei nicht eingeschüchtert, zeig dir selbst dass du dich nich beugen lässt.

glaube nicht alles, wenn man sagt dass es nicht möglich ist.

zeige alle fehler schriftlich auf, schreibe alle abläufe die du gegangen bist auf - du kannst beweisen, dass man deinen fall nicht gut bearbeitet hat.

weiter kannst du dich in ein positives licht rücken, was für dich und die kinder von vorteil ist.

ich habe selbst von der stütze gelebt. wurde fallen und allein gelassen.

wenn du eine sozialwohnung in einem sozialschwachen gebiet hast, kannst du alles dafür tun, einen ortswechsel in ein besseres niveau zu vollziehen. das sieht vor gericht sehr gut aus, da deine ortsgebundenheit gleichgestellt mit der deines mannes, der mehr geld hat, wird. man kann dann nicht mehr sich darauf berufen, dass die kinder es bei ihm besser haben als bei dir.

es gibt wohnungämter, wo du um neue wohnungen bitten kannst. bitte um hilfe in eine bessere wohngegend für deine kinder, gleichgültig welcher nationalität du bist. man kann auch selbst wohnungen suchen - du musst nur dir dir zustehenden kosten wissen, damit man dir deine neue wohnung nicht aberkennt oder nicht voll bezahlt. die kostenrichtlinien bekommst du von deinem amt ARGE.

wenn du deine neue bleibe (mit oder ohne dringlichkeitschein) bezogen hast, kümmere dich um einen halb tags job. im blumenladen oder irgendetwas anderes. z.b. altenpflege oder so ähnlich.

da deine kinder zur schule gehen, hast du vormittags zeit zu verdienen. das sieht vor dem amt ebenfalls gut aus, denn „angebliche drogenabhängige“ können keinen geregelten tagesablauf ertragen und durchhalten. du kannst damit deinen fleiss und deine sorge für die kinder untermauern.

für diesen job musst du nicht unbedingt vorher umgezogen sein, du kannst den auch jetzt schon suchen. zur einreichung der klage gegen das sorgerecht bzw aufenthaltsrecht der kinder, kannst du das gesuch und mithilfe des amtes zu einer wohnung in einer bessereren gegend vorlegen. alle wissen, dass diese anträge lange dauern und man nicht von heute auf morgen eine wohnung hat. der wille ist wichtig und dass du dich gekümmert hast.

ich denke, in deinem falle geht es um geld - in bayern hat man eh nicht viel für ausländer übrig. wenn die sich in deutschland streiten, ist das vielen gleichgültig - darüber wird nicht gesprochen, jedochist das allgemein bekannt.

da du harztIV bekommst, dein man einen laden hat, ist er leider besser situiert als du. so sieht das das amt vor, dass dort wo mehr geld ist, die kinder bessere chancen haben als dort wo kaum geld ist. und hier liegt die ungerechtigkeit!!! es ist nicht nur menschenunwürdig sondern auch frauenfeindlich.

daher hol dir einen job, auch wenn du keine kraft hast. egal was! im krankenhaus, dort wo jetzt notstand ist, kannst du was finden. (pflegeberufe, krankenhäuser, kinderheime, kinderkrankenhäuser, altenheime usw.) selbst wenn es ein reinigungsjob ist.
du verdienst dann dein eigenes geld.

es sieht nicht nur gut aus, es ist auch gut für dich und dein selbstbewuisstsein, ebenso hast du was um die ohren und kannst nicht 24h nur deine angst um die kinder nachgehen. du musst etwas für dich tun, damit du nicht wahnsinnig wirst. du wirst diesen vorschlag vielleicht doof finden, da du keine kraft mehr hast, doch du siehst nach meinen ausführlichen erklärungen, dass es nur gutes für sich hat. die kraft immst du bei jedem arbeitschritt aus dem gedanken an deine kinder. jeder wedel mit einem feudel in einer fremden wohnung oder firma ist für deine kinder und nicht dazu da, um dich als reinigungskraft niedrig und schlecht zu fühlen!

weiter nimm kontakt mit der schulleiterin auf.
trage ihr deinen fall vor und bitte um die beobachtung deiner kinder durch die lehrer. wenn diese nachteilige veränderungen wie nervosität, unkonzentriertheit, fehlen in der schule, schlechte noten, krankheit feststellen, dann sollen sie dir unbedingt bescheid sagen. es ist schrecklich, der schule zu offenbaren, dass man dir die kinder weggenommen hat. jedoch bist du nicht der einzelfall in familiekriesen, die eine schule mitbekommt. du musst mitteilen, dass du deine kinder nicht siehst und vor sorge umkommst. jede verschlechterung oder veränderung der kinder ist unmittelbar dir oder deinem anwalt mitzuteilen, um es dem jugendamt zu unterbreiten. sorge dafür, dass deine kinder von deinem besuch in der schule nichts mitbekommen. jetzt in den ferien, sollte das sekretariat auf haben, ist ein guter moment. sie dürfen dem vater nichts mitteilen und müssen sich unbefangen verhalten, sonst sind berichte nicht objektiv, was sie sein müssen, um sie vor gericht zu verwerten. auch in schulen gibt es lehrer oder ansprechpartner, wenn es probleme gibt, vertrauenslehrer oder so etwas ähnliches.

wenn du alles widerlegen konntest,kann man dir nicht vorweisen, eine schlechte mutter zu sein.

bereite dir selbst einen grund und boden, ein fundament von dem du aus starten kannst. versuche dich an alles zu erinnern, was schlimm für dich war, auch für die kinder. schreibe es auf damit du nichts vergisst, dann mach dir diese listen.

ich wünsche dir so viel glück, wie man einem menschen, der kämpfen muss, wünschen kann. beweise dass geld im leben nicht alles ist, bei weitem nicht - und deine kinder gehört werden müssen.

reinige deine vergangenheit dein leben; wenn man dir unordnung vorgeworfen hat, sei von nun an ordenlich. wenn dinge fehlen, teile sie mit, wir finden eine lösung. die gibt es immer früher oder später, man muss nur heraus finden, wo das problem liegt.

wenn die eine RA etwas gegen dich hatte, da deine kindr nicht in den kindergarten gingen (zumindest zeitweise nicht) kann man wg kranheit deiner ärzte atteste vorlegen, ebenso verdeutlichen, dass dein herkunftsland diese dinge anders handhabt. deutschland ist sehr sehr strikt, wenn kinder nicht in die schule gehen, bekommen die eltern richtige probleme. es gibt eine bildungspflicht! nur, ob die nun so extrem auf den kindergarte anzuwenden ist, ist wirklich zu bezweifeln und sehr überzogen dargestellt. dafür ist dein anwalt der richtige, mal den sachverhalt zu verdeutlichen - es kann auch sein, dass du aus ganz anderen gründen der angst oder des kindeswunsches wegen familienstress bei dir und nicht von dir getrennt sein wollte. daher sind deine listen wichtig, damit du dich erinnern und ausdrücken kannst.

die intensive bindung der kinder zu dir ist ein beweis eurer liebe und darüber ist definitv nie gesprochen worden. bitte nerve die ämter, geh hin, auch wenn man dich beschimpft, dass du keinen termin hast. man muss dich anhören!

war dein ex gewalttätig?
hat der dich und die kinder geängstigt?

weiter sollten sie aus den 7wochen ohne kontakt zurück kommen, müssen sie befragt werden.

wenn nur oma und opa zeit für sie haben, sind sie bei dir richtig aufgeheoben, da du die mutter bist und 24h für sie zeit hast. oma und opa sind nicht die eltern die elterliche sorge ausüben, sie können - helfen mehr nicht. es gibst bestimmet stundenabmachungen, wie viele stunden ein elternteil sich um die kinder kümmern muss. ist das nicht gegeben, iust quasi keine erziehung da und darüber sollte man wirklich mal nachdenken, wer denn wirklich die kinder erzieht?!

wenn du hilfe bei amtsbriefen brauchst, ich kann dir beim schreiben helfen. dafür breuche ich alle angaben, die du in dem brief entahlten haben möchtest.

ich helfe dir wo ich kann und ich kenne auch viele menschen - auch in deiner gegend.

alles alles liebe, halte durch, da man darauf wartet, dass du umkippst! tu niemandem diesen gefallen, du schaffst das. trink tee und nimm die phasen der ruhe - das ist wichtig!!!

viel viel glück, bobo

bitte ruf in HH an und informiere dich.
bereite eine grosse welle vor, die du anschubbst, bevor deine kinder zurück sind.

lies „gesetze schriftlich ein“ und kopiere sie für deine mappe.

deine millu

HATTE ICH ,DIE WAHREN ZUM BEGLEITETEN UMGANG BESTIMMT UND SIE WAHREN SCHOKIERT WEIL DIE KINDER UND ICH SO LEIDEN HABEN ES AUCH DER RICHTERIN SO GESCHRIEBEN ER HATTE ABER DANN ANTRAG GESTELLT WEIL ER BEHAUPTET HAT DIE WÄHREN NICHT KOMPETENTGENUG JEZT MACHT ES JEMAND ANDERS DER ABER DER GLEICHEN AUFFASSUNG IST
dein stand ist allerdings sehr sehr schwer, wenn du
tatsächlich drogen nimmst oder etwas ausser zigaretten
rauchst…
DAS KONNTE ICH WIDERLEGEN HABE NIEMALS DROGEN GENOMMEN ARZTBERICHT LIEGT BEI GERICHT VOR
wenn du das widerlegen kannst,nimm alle dokumente mit und
ebenso ein angebot einer blutuntersuchung als test,
HABE ICH ALLES GEMACHT

WEIL ICH MEINEN SOHN NICHT REGELMÄSSIEG IN DEN VON IHR GENANNTEN KINDERGARTEN GESCHIKT HABE ICH SAGTE DAMALS NUR ZU IHR DAS ES DOCH KEINE PFLICHT SEI UND DAS NAHM SIE MIR KRUM
ICH LEBE IN BAYERN MAIN SPESSART ABER ICH WERDE IHN AM MONTAG ANRUFEN ICH HABE MIR JEZT EINEN GENOMMEN DER WOHL FÜR SEINE BISSIGKEIT BEI GERICHT BEKANNT IST UND SICH SEHR FÜR MÜTTER EINSEZT DAS IST JEZT MEINE HFFNUNG
es ist eine schande, dass dein ex dir und seinen kindern nicht
hilft!

väter sind immer verpflichtet auch nachträglich,unterhalt zu
zahlen. das ist normal.
wenn du keinen bekommst,bekommst du eine gewisse zeit für
jedes der kinder "unterhaltsvoschuss"vom staat.
DAS HATTE ICH ICH MUSSTE ABER DEN UNTERHALT PER ANWALT EINKLAGEN VOM AMT AUS
JA
hast du das angezeigt?
ER HATTE DEN VORLEUFIEGEN BESCHLUSS VOM GERICHT DABEI HATTE KEINE CHANSE
HAB ICH ABGEGEBEN BEI GERICHT
das gemeinsamesorgerecht heisst doch nicht, dass du sie nicht
sehen und hören darfst?
wasnacht bayern da?
DA ER DAS ABR HAT LIEGT ES IN SEINE HAND WAS ICH UND WANN DIE KINDER SEHEN DARF SO WURDE MIR DAS GESAGT
sei stark
ICH VERSUCHE ES JEDEN TAG ABER ES IST SCHWER
das gemeinsame sorgerecht kann wg gefährdung des kindwohls
aberkannt werden.nur durch ein gerichtliches verfahren.
DIE RICHTERIN HAT EINE GUTACHTERIN IN AUFTRAG GEGEBEN HABE MONTAG WIDER TERMIN DAS GUTACHTEN SOLL WOHL NUR 3 MONATE AB MAI DAUERN SO SAGTE DIE RICHTERIN
dein vorteil,dass du entführung vorweisen kannst,ist das
herausholen der schule dieses jahres.

weiter darf kein kind sich bei dir melden,wasauch nicht normal
ist.
LIEGT IN SEINER HAND DER UMGANGSPFLEGER HAT ERWIRKEN KÖNNEN DAS WIR 2 MAL DIE WOCHE TEL KÖNNEN ABER SEIT ZWEI WOCHEN HAB ICH NICHTS MEHR GEHÖRT UND JEZT KOMMEN NOCH DIE 5 WOCHEN DIE SIE NICHT DA SIND
???
ICH VERSUCHE ALLES DAS AUCH
gemeinsames sorgerecht bedeutet, dass die siorge GEMEINSAM
ausgeübt wird.

WEIL ER DAS SO DARSTELLTE DAS ER DAS ABR VOM GERICHT BEKAHM ICH SCHWÖRE BEI GOTT UND MEINEN KINDERN DAS DAS ALLES NICHT WAR IST WAS ER DA VERZAPFT HAT ICH HABE ALLES NACHGEWIESEN UND BEWIESEN
liebe grüße

millu

ich danke dir und komme gerne auf deine hilfe zurück bestimmt in dieser woche noch ich hoffe du findest zeit ich danke dir deine bobo

Hallo
sorry da musst du zu einem Anwalt oder event.zum Jugendamt
lg Maya

hallo liebe milllu
war am montag bei der gutachterin und sie sagte ich solle mich um eine erziehungshilfe bemühen die wohl 2 mal die woche nachhause kommt der termin zur verhandlung ist am 11,08 wie kann ich das jezt verstehen das ich meine kinder wider zugesprochen bekomme oder was ich bin mir nicht sicher eder wage es nicht zu hoffen das es doch noch gerechtiegkeit giebt antworte mir bitte schnell liebe millu grüsse bobo

liebe bobo,

wenn du eine erziehungshilfe bekommst, ist das ein angebot von deiner seite, denke ich, dass man kontrolliueren kann, das deine kinder gut bei dir ufgehoben sind.

jedoch bitte lass dich rechtlich beraten.
die hilfe bekommst du beim sozialen dienst, der klärt dich auf.

ich bin kein anwalt, doch ich denke, wenn du eine hilfe benötigts, um deine kinder zu erziehen, geht man daon aus, dass du schwierigkeiten hast, diese allein zu erziehen.

dann kann es sein, dass du deine kinder nicht bekommst.

aber bitte, ich bin kein anwalt . ich ahbe das jetzt gecshrieben, weil ich so über mich denken würde, wenn mir jemand eine erziehungshilfe geben würde.

parallel wiener deine wohnung, mach sie sauber wie neu und lade das jugendamt zu dir nach hause ein.-die sollen sehen, wie deine kinder leben. sie sollen sehen, dass du eine gute mutter bist.

bitte erkundige dich was eine erziehungshilfe ist.

hast du von der gutachterin etwas schriftlich?

bitte mach nichts ohne zu wissen was das für folgen für dich hat.

warst du beim sozialen dienst?
warst du beim anwalt?
hast du angerufen?
was hat er gesagt?

liebe grüße

millu

(denke erst an dich, dass du nicht angreifbar bist. wenn du dann in einer guten situation bist, kannst du hervoragend um deine kinder kämpfen. denke jetzt nicht, dass du sie wieder bekommst. denke zuerst daran, dass man dich oft hängen gelassen hat. TU NICHTS ohne rechtsberatung. nachher heisst es, du bist unfähig deine kinder zu erziehen.)

ein gutachter macht ein gutachten und haftet dafür.
wie der richter dann am ende damit umgeht, dass weiss niemand. daher hoffe nicht zu früh -
je sauberer, organisierter und rechtlich fundierter du auftrittst, wenn du zur verhandlung gehst, um so besser für deine chancen.

toi toi toi

deine millu