kv hat das vorleufiege aufh bestimmungsrecht für meine zwei kinder ich habe aber noch das gemeinsame sorgerecht jezt will er mit ihnen ins ausland fahren obwohl meine kinder sich bei der gutachterin und dem umgangs pfleger augesprochen haben das sie nicht mit wollen er nimmt aber keine rücksicht darauf ich habe keine handhabe meinen kindern zu helfen wir befinden uns auch noch im laufenden verfahren wo dann leztendlich die kinder bleiben werden ich muss dazu sagen die kinder wahren von geburt an bei mir nur als er im februar den unterhalt nachbezahlen sollte hat er durch diverse lügen bei gericht dieses auh.bestimmungrecht erwirken können kann uns jemand helfen danke im voraus
Hallo,
erstaml vorweg, such dir dringed!!! einen Fachanwalt zum Familienrecht. Es muss was ziemlich gravierendes gewesen sein, damit der KV das ABR zugesprochen bekam. Dieses gilt per einstweiliger Anordnung rückgängig zu machen und zwar sehr sehr schnell. Da der KV das alleinige ABR hat, wirst du nichts dagegegn machen können, das er ins Ausland fährt. Leider.Eigetlich sind die Richter heutzutage darauf geschult zu erkennen, ob Lügen verbreitet werden oder nicht. Wie es aussieht ist dein Anwalt hier nicht der fähigste. Such dir dringend einen neuen und beatrage selber das alleinige ABR und geh direkt ans JA wenn du das noch nicht getan hast. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück
Gruß Burgfee
danke erst mal für die schnelle antwort das alles ist im februar geschehen habe ich den noch eine chance das abr im eilantrag zu stellen
Hallo,
ja hast du. Du kannst diesen Antrag jederzeit stellen. Allerdings wie bereits geschrieben, mit einem wirklich fachkundigen Anwalt.
Gruß burgfee
danke erst mal für die schnelle antwort das alles ist im
februar geschehen habe ich den noch eine chance das abr im
eilantrag zu stellen
kannst du mir bitte noch sagen wie ich in erfahrung bringen kann wie diese gutachterin ist ihr name ist rita hasan weist du irgend was bitte ich liebe meine kinder mehr als alles auf der welt ich muss um sie kämpfen ich weiss das sie das von mir hoffen ich habe mir jezt einen anderen anwalt genommen ein fach anwalt ich hoffe er kann mehr bewirken er hat bei dem antrag eidesstattlich versichert und unterschrieben ich würde drogen nehmen ,tabletten,vernachlässiege die kinder,und sie währen bei mir in gefahr ich konnte aber alles wiederlegen trotz allem ist nicht passiert das ja ist auf seine seite obwohl sich jezt rauskristaliesirt hat das die dame einseitig pos ist
hallo,
mir ist nicht ganz klar, ob er auswandern oder in urlaub will…
sollte er auswandern wollen, so wird dir wohl bei einem schwebenden verfahren nichts übrig bleiben, als dies bei gericht einzuklagen.
allerdings verstehe ich nicht, warum der umgangspfleger dies nicht regeln oder zumindest beratend wirken kann… frag ihn doch mal!
ich würde auf jeden fall einspruch erheben, da es offensichtlich noch keine klaren gerichtlichen beschlüsse gibt!
nette grüsse
simone
er hat wohl einen 5 wöchiegen uhrlaub vor er ist türke mit grichischem ausweiss und hat immer gesagt das er meinen sohn 7jahre beschneiden lassen will der umgangspfleger kann ihn nicht mehr ereichen selbst er ist mit dem nicht einverstanden was der da macht
ganz, ganz schnell zum gericht, eine einstweilige verfügung mit ausreiseverbot muß sofort her… und eine verdachtsklage auf körperverletzung gegen deinen willen!!!
hilfe wie schrecklich!!!
ich schicke dir viel kraft dafür!
lg
simone
danke dir das mach ich gleich morgen früh
Hallochen,
danke für deine Anfrage.
Ich würde dir in diesem Fall zum Anwalt raten. Denn erst mal musst du versuchen den Aufenthaltsbestimmungstitel zu erhalten und des weiteren rate ich dir, mehr Hilfe bei den Ämtern zu suchen und denen klar machen, dass es sich hierbei um die Belange der Kinder dreht und sich nicht um eigene Interessen. Suche dir am besten einen Fachanwalt für Familienrecht…
Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte
das habe ich schon die ganze zeit versucht aber der kv versucht mich immer wider aufs neue zu belasten und läst sich dauernd neue lügen einfallen ich muss nur die ganze zeit beweisen das es nicht so ist und ich bin langsam wirklich am ende meiner kraft meine kinder und ich müssen leiden und egal was wir auch sagen es passiert nicht zum wohle meiner kinder wir müssen alles nur hinnehmen obwohl sie nicht mit in den uhrlaub wollen undmeine tochter 10jahre vor dem umgangs pfleger gesagt hat er soll mit dem vater sprechen weil sie nicht mit will und auch bei der gutachterin wird es einfach übergangen
darf man denn mal fragen wie alt die Kinder denn sind?
denn ein Mitbestimmungsrecht bekommen die Kinder so glaube ich erst ab 12 Jahren und dass richtet sich nach der Auffassungsgabe der Kinder.
Warum lässt du dich dann immer von den KV einschüchtern.
Liebe Bobo,
ich kann Ihre Not nachvollziehen, kann aber aufgrund anderweitiger Verpflichtungen derzeit keine ausführliche Auskunft geben.
Ein erster Reflex ist: Wer das Aufenthaltsbesimmungsrecht besitzt, der darf entscheiden, wo sich ein Kind aufhält. Aber ich rate Ihnen auf alle Fälle, Kontakt mit dem Jugendamt aufzunehmen. Dabei ist wichtig, nicht vorwürfig aufzutreten, sondern klar zu machen, dass Ihnen der Kontakt zu dem Kind wichtig ist und dass Sie überzeugt davon sind, dass auch für das Kind der Kontakt zu Ihnen wichtig ist. So hat es der Gesetzgeber übrigens bei der Kindschaftsrechtsreform 1996 ausdrücklich auch gesehen.
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Ihren Bemühungen,
Matthias H. Werner
hallo bobo07,
ein vorläufiges aufenthaltsrecht kann man widerufen,
wenn es triftige gründe dafür gibt.
jeder landkreis hat andere bezeichnungen für ämter.
mein fall, wo ich nicht verheirate war, jedoch beide das gemeinsame sorgerecht ausüben durften, (ich hatte diesem zugestimmt, da es nicht automatisch erfolgt, wenn man nicht verheiratet ist, musste ich dem sogenannten „sozialen dienst“, der zwischen familiengericht und jugendamt geschaltet ist, meine gründe und die notwendigkeit der aberkennung des sorgerechts des vaters vortragen. hierbei sind belege, die du hast sehr wertvoll, wie z.b. unterlagen und aufzeichungen des jugendamtes oder du nimmst die kinder selbst mit.
der soziale dienst, muss deine angaben protokollieren und diesen sofort nachehen; in dem moment, wo das kindswohl gefährdet ist, wird umgehend eine mitteilung an das familiengrericht weiter gelietet und eine vorläufiges oder direktes urteil oder verfügung erlassen, um mutter und kind zu schützen.
wenn du also das gefühl hast, dass der aufenthaltsort gefährlich für deine kinder ist, da er sie evtl nicht zurückbringt oder ähnliches, musst du diess vortragen.
der soziale dienst ist wie eine helfende beratungsstelle mit protokollierung und anweisung der prüfung deiner angaben. es ist quasi eine beratungstelle und gleichzeitig, wenn du einen beschluss erwirken willst, die erste anlaufstelle für dich, wo dein sachverhalt vor dem gerichtsverfahren sortiert und erläutert wird. gibt es einen „dringlichkeitsfall“ wird der soziale dienst umgehend das dem richter vortragen.
weshalb möchtest du nicht, dass die kinder in den urlaub mit deinem ex mann fahren?
ein blosses nichtgefallen reicht nicht aus, denn wenn du ihm das soirgerecht gegeben hast, oder ihr verheiratet seid, hat er ein umgangsrecht.
wenn du beweisen kannst, dass das kindwohl, so nennt man das, deiner kinder gefährdet oderbeeinträchtigt ist, nimm alles an unterlagen mit, was du hast. der soziale dienst sucht sich heraus, was er benötigt, um eine entscheidung voranzutreiben.
ich bin kein anwalt, jedoch lt meiner erfahrungen reicht eine blosse zahlung des unterhaltes NICHT aus, um zugang, kontakt oder ein umgangsrecht zu erwirken. es gibt sogar mütter, die unterhalt von dem vater bekommen, der vater jedoch keine besuchsrelaubnis hat, da gegen ihn eine einstweilige verfügung wg z.b. körperverletzung usw. ausgesprochen worden ist. in diesem falle, zahlt der vater, darf sich den kindern trotzdem nicht nähern usw.
um dir wirklich helfen zu können, kannst du gern mehr details schreiben, handle schnell und nimm beim erstgespräch deine kinder nicht mit, damit sie nicht unruhig oder verängstigt werden. bitte bei diesem termin um dringende hilfe und um zweite anhörung wo du dann deine kinder mitbringen kannst, um zu beweisen, dass sie selbst keinen kontakt wünschen.
es gibt vom jugendamt betreuer, jedoch kannst du selbst in eigeninitiative selbst viel bewirken.
und vor allem schneller.
wenn du z.b. angst vor dem vater hast, dem amt nichts davon mitteilst und am ende den kindern doch etwas geschieht, haftest du, da du diese tatsachen hättest mitteilen müssen. du wärest dann deiner aufsichtspflicht nicht nachgekommen; abgesehen von den schmerzen in deinem hetzen und in denen deiner kinder.
wenn du nicht im landkreis hamburg wohnst, kann es sein, dass der soziale dienst eine andere bezeichnung hat. such das für dich zuständige familengericht auf, und bitte um aufklärung, wo du dich melden musst.
ich hoffe, ich konnte dir helfen, oder dir ideen vermitteln,
alles gute, meld dich gern noch mal, wenn es was neues gibt oder weiter fragen sind.
millu
hallo liebe milu ich danke dir für diese guten tips ich werde morgen auf jeden fall den sozialen notdienst anrufen und sehen was ich tun kann ich muss dazu sagen der kv hat die kinder bei sich und das vorleufiege abr erwirkt schon seit februar känpfe ich gegen windmühlen die kinder haben schon ihre ängste geeusert warum sie nicht mit ihm in den uhrlaub wollen scheind aber nichts zu helfen die gutachterin hatte wohl bei der zuständiegen richterin gesagt das sie keine einwände habe das die kinder mit fahren ich aber habe angst das er mein sohn 7jahre beschneiden lässt weil er das für wichtig hällt als moslem das hat er bei den verhandlungen natürlich anders geeusert er were tolerant usw ich weiss noch nicht einmahl ob sie schon weck sind oder wann er das vor hat mir sind die hände gebunden meine tochter weinte das lezte mal als wir uns bei dem begleiteten umgang sahen sie hat gesagt vor dem umgangspfleger er tut alles nur das ich kein kontackt zu meiner mama bekomme ich will nicht mit und sie sagte ich vertraue ihm nicht das er uns wieder bringt das hatte er schon früher immer angedroht kindes wohl wo ist das kinder rechte wo ist das menschen rechte wo ist das ich verzweifel noch keiner kann meinen kindern wirklich helfen das giebt es doch nicht HILFE!!!
Ich glaube nicht das du etwas über diese Gutachterin in Erfahrung bringen kannst, ich kenne sie nicht. Evtl. weiss dein Anwalt etwas über sie, wenn er mal mit ihr zusammen gearbeitet hat. Ich würde den KV wegen Verleumndung anzeigen, wenn seine Aussage die er gemacht hat, definitiv nicht den Tatsachen entspricht. Dieses kann man aber nur über de Zivilweg machen, also ab zur Polizei. Dein Anwalt kann auch einen befangenheitsantrag gegen die Gutachterin stellen um eine neu zu bekommen. Gruß Burgfee
hallo bobo07,
in das ausland darf er meiner meinung nach nur mit deiner zustimmung…wenn du der reise nicht zustimmst, könnte man annehmen, dass er ggf die elterliche sorge angreift, wenn er es böse meint. das kannst du besser einschätzen.
bitte den verfahrenspfleger zu vermitteln, vielleicht ist ein kompromiss möglich?
mich wundert, dass er durch lügen den aufenthalt der kinder derart schnell im laufenden verfahren auf sich übertragen konnte - was war los?
mit den besten wünschen!
Joachim Breu
Geboren: 1966 in Flörsheim / Main
Rechtsanwalt seit: 1999
setze dich umgehend mit diesem findigen anwalt in verbindung!!! ohne deine einwilligung ins ausland ist vorsätzliche kindesentführung!
er ist ein sehr diekreter findiger und hartnäckiger anwalt:
joachim breu - hamburg
Sprechzeiten / Termine: Regelmäßig Mo, Di, Do ab 8:30 bis 17:00 telefonisch, Besuche nach Vereinbarung.
Unregelmäßig auch außerhalb dieser Zeiten - oder per Mail.
Für sicheren Mailverkehr verwenden Sie gerne meine PGP-Schlüssel DAAD2449 oder A25C5724. Hinweise für die Benutzung finden Sie hier.
T: +49 40 2549 5016
F: +49 40 2798 436
office[at]jobreu.de
hallo liebe unbekannte freundin,
wenn du möchtest, kannst du mir persönlich unter meiner email: [email protected] schreiben, wenn du gewisse delikate einzelheite nicht nennen magst. ich könnte dir viel besser helfen,
wenn ich mehr über dich wüsste.
was du mir nun in den letzten zeiten mitgeteilt hast, versuche ich zu beantworten.
habe aber fragen an dich, die wirklich schnell beantwortet werden sollten, wenn du noch nicht einmal
weisst, wo deine kinder sind. mir ist bekannt, dass eigentlich, gleichgültig ob er unterhalt nahgezahlt hat
oder nicht, ein besuchsrecht nicht beinhaltet, dass wenn sie bei ihm sind, du nicht wissen darfst, wo sie
sind oder darfst keinen kontakt haben. das wäre ja fast wie kindesentzug… oder?
bitte bitte, du klingst sehr verzweifelt, lass mich dir helfen.
wo wohnst du, welcher kreis welches amt ist für dich zuständig, ich könnte dir helfen, indem
ich gesetzlich wertvolles für dich in erfahrung bringe, ohne namen zu nennen. jedes bundesland hat
leider kleine oder größere gesetzliche unterschiede - da durchzusteigen erfordert so viel kraft
und mühe, sogar eigendisziplin, das durchzustehen.
bevor ich dir antworte möchte ich dich bitten:
DU MUSST EINEN KLAREN KOPF BEHALTEN!
den brauchst du für dich, auch um die kinder zu retten bzw. ihnen zu helfen.
(eigene erfahrungen - ich bin durch die hölle gegangen und noch nicht ganz daraus)
NIMM NICHTS PERSÖNLICH!
egal was amt und gerichte sagen, in dem moment wo wir als mütter schützen wollen,
hört meist keiner zu - schon gar nicht wenn es um frauen geht, die aufgelöst auftauchen und
voll vor angst den faden verlieren oder durcheinander sind!
DU HAST EIN RECHT durcheinander zu sein!
AUCH DU - du bist ein mensch, dessen würde gewahrt werden muss! sowohl deiner kinder.
DIESE gesetze hier sind eine katastrophe. in anderen ländern wird kurzen prozess gemacht.
hier nicht. hier wird eher darüber in der BILD berichtet, was passiert ist und wenn es zu spät ist.
das hilft weder mir noch dir weiter - DU MUSST STARK SEIN und selbst RECEHRCHIEREN!
sei gefasst und klug, auch wenn es schwer fällt. unterlasse NIEMALS das „ja, aber…“
frage und informiere dir - SEI HARTNÄCKIG! wir werden kaum informiert!!!
vergiss das nicht, dass dein leben meist den anderen menschen völlig egal ist.
Nun geht es darum fakten zu sammeln.
wenn du so durcheinader bist, sag mir bescheid, ich helfe dir.
-
kaufe dir eine mappe und ordne alle dokumente ein, die du hast.
-
mach eine kopie davon, falls du das original verlierst od kaputt gemacht wird.
danach suchst du die ämter auf und sammelst alle adressen und ANSPRECHPARTNER für dich.
- schreibe IMMER „in bezug auf unser heutige gespräch vom…“ auf deine briefe - dann kann man
den ämtern nachweisen, dass sie schlampen. wenn du nichts schreibst, hast du keine beweise.
- Ämter (der staat) ist verpflichtet, auf post zu reagieren. wenn du dir einschreiben leisten kannst,
schicke deine dringlichkeitspost mit fristsetzung und bitte auf umgehende behandlung und bearbeitung deines falles per EINSCHREIBEN - Rückschein! du brauchst beweise, dass du um risiken aufgeklärt hast, und niemand trotz post, sich bei dir gemeldet oder geholfen hat.
wenn du persönlich überall hingehst, wirs du hören, dass das nicht get, keine zeit ist, du keinen termin hast!
DOCH - es ist ein dringlichkeitsfall der wichtig ist, für termin ist keine zeit. das kindwohl ist gefährdet,
und somit MUSST DU ANGEHÖRT WERDEN!
wenn du sozialhilfe bekommst, nimm dir einen anwalt - wenn du PKH (prozesskostenhilfe) beantragst,
zahlt der staat deinen anwalt. du musst nur deine einkommensverhältnisse offenlegen (ARGE bescheid usw.)
der anwalt hilft dir, es ist ein kurzes formular! keine angst davor, er reicht es auch für dich ein.
du kannst gegen das jugendamt oder gegen deine exmann vorgehen.
hol dir kraft aus der liebe zu deinen kindern, durchzuhalten!
bitte gott, dass ihnen nichts geschehen möge und dich auf deinem weg zu unterstützen, dir kraft
zum durchhalten zu geben.
-
weshalb haben die kinder angst vor ihm?
-
weshalb hast du angst vor ihm?
-
hast du anzeigen gegen deinen ex?
(das würde dir vieles erleichtern)
-
bist du mit ihm noch verheiratet?
-
wie hat er sich in der vergangenheit gekümmert?
-
weshalb meint er, dass er durch eine unterhaltszahlung alle rechte geltend machen kann?
-
was ist er für ein landsmann?
-
beschneidung?
(mein sohn ist auch beschnitten - es hat viele gesundheitliche vorteile. man sollte einen arzt suchen, der es für den zwerg so angenehm wie möglich macht - die OP ohne narkose war ok für meinen sohn, ich war selbst dabei und er sagte, es würde kitzeln… die zeit der heilungsphase war etwas unangenehm, da naja, weisst ja wo, das verminden und verbandswechseln schwer ist. im sommer ist es prima, da der zwerg ohne unterhose
rumlaufen kann. es tut nur die ersten tage bis schorf da ist weh, danach muss man aufpassen, dass nichts an der unterwäsche festklebt und man mit desinfektionsspray und heilsalbe für reibunglose heilung sorgt. es ist ein jahr her und mein sohn ist glücklich darüber. es ist viel hygienischer und es kann keine komplikationen mehr wie entzündungen usw geben)
es sind so viele menschen beschnitten, auch deutsche, deren gesundheit wg entzündungen
dieses abforderte oder weil die mütter es so wünschten.
du hast einen moslem geheiratet, du weisst, dass es ritual ist, zu beschneiden.
ich weiss, dass es für dich ein grauen ist, wenn du an schmerzen denkst.
ich habe dir geschildert, wie es bei meinem sohn war. du kannst gern mit ihm darüber sprechen er ist 8jahre alt.
sein arzt war dr.isik in hamburg - er macht das jeden tag und hat alles betäubt was man betäuben kann. er spricht dinge aus dem koran, während er seine OP vollzieht.
bitte deinen mann, es mit dir gemeinsam zu machen. entweder macht er es mit dir und
du hast einen tollen arzt, der auch im religiösen aspekt im sinne deines mannes handeln wird, nicht wie in einem krankenhaus. hinzu kommt, dass die krankenkasse das nicht bezahlt.
es muss, wenn es keine medizinische notwendigkeit gibt, privat bezahlt werden.
ich habe bei meinem sohn bei diesem arzt 200euro bezahlt. ich habe es nicht beräut.
meine größte angst war, dass er schmerzen hat, wenn er beschnitten wird. er hat gelacht, nicht geweint und ich habe die ganze zeit seine hand gehalten.
denke bitte darüber nach - dein mann wird es wenn du ihn richtig einschätzt, ohne dich
machen lassen, allein schon deshalb da er der sohn eines moslems ist. die OP ist nicht
schlimm und das kind hat nur vorteile davon - keine nachteile.
wenn du also über deinen schatten springen kannst, bitte ihn darum, dass du es mit ihm zusammen machen möchtest. Dr.Isik ist ein arzt, der sogar den koran bei dem ritual
vorspricht und das alles ohne schmerzen. ihr könntet gemeinsam dorthin gehen
und du kannst dein kind begleiten. deinem mann wird deine entscheidung definitiv gefallen und du nimmst druck aus deiner persönlichen situation! bitte denke reiflich darüber nach.
du kommst deinem mann und deinem kind entgegen - das ist auch ein schutz des kindes.
aus kostengründen die beschneidung im ausland zu machen ist quatsch.
du als mutter möchtest dabei sein und schon hast du kontrolle über dein leben gewonnen.
zumindest über einen teil - vor dem du angst hast.
wenn du dr.isik 's daten haben möchtest, gebe ich sie dir gern.
nach einer solchen beschneidung wid meist ein fest gemacht - der junge ist nun ein mann geworden… du kannst auch das deinem mann vorschlagen. er soll die erklären, was in seinem land und in seinen bräuchen wichtig ist - er wird wohl verwundert sein, doch wenn du angibst, dass es besser wäre sich auszutauschen als sich anzufeinden, kannst du viel bewirken.
ein kleines beschneidungsfest kannst du mit deiner familie bei dir zuhause machen.
so wie es euer geldbeutel hergibt.
ich hoffe, dass du mir mehr daten über dich geben kannst, damit ich dir helfen kann.
du hast kinder eines moslems, du musst dich damit arrangieren, heisst nicht, dass du dich deshalb schlecht behandeln lassen musst. denn schlechte behandlung und unterdrückung hat nichts mit dem islam zu tun, wie viele denken. das ist ein großer irrtum!
man sagt, unter den füßen der frau befindet sich das paradies (da sie leben schenkt).
der mann kümmert sich um den krieg draussen vor dem haus, die frau um die verpflegung und familie. im haus hat die dame das sagen, draussen der mann - trotzdem bilden beide eine einheit und keine verfeindeten lager.
bist du deutsche? habt ihr mal über mann frau rollen gesprochen?
melde dich bitte - sag mir, wie ich dir helfen kann.
jede eintscheidung vom amt kann man zurück nehmen lassen, wenn es triftige gründe dafür gibt, z.b. wenn das wohl eines menschen durch einen vollzogenen verwaltungakt gefährdet ist.
alles liebe, sei stark und melde dich - du hast kaum zeit,
wie ich dich verstanden habe,
milu
hallo liebe millu ich möchte dir erstmal für deine hilfreichen tips danken
also erst ich war nie verheiratet mit dem kv er ist türke mit grichischem ausweis ich bin serbisch lebe aber seit 1970 in brd er hat sich nie um die kinder gekümmert er hat nie sein unterhalt reg gezahlt er versuchte sich schon immer davor zu drücken erst seit ich mit den kindern nach bayern gezogen bin hat ihn das gericht dazu veruhrteilt den unterhalt auch nachträglich zu bezahlen darauf hin wartete er bis die zuständiege richterin im uhrlaub war was er genau wuste weil es bei der verhandlung vegen unth.zu sprache kahm und ging dann zum ja und mit hilfe der ja beamtin hatte er dan bei gericht eidesstatt erklährt das ich drogen nehmen würde und tabletten süchtig usw also alles was mann so anbrinngen sollte das es so aussieht das die kinder bei mir in gefahr sind die ja beamtin hatte persönlich was gegen mich und half ihm dabei das die kinder bei mir in gefahr seihen ich konnte es aber alles widerlegen das dies nicht und nie so war das einziege was stimmte war das die kinder 19 tage in der schule fehlten dies wurde aber durch atteste vom arzt bescheinigt.meine kinder sind 7 und 10 jehre alt und sie lebten seit geburt bei mir ich liebe meine kinder mehr als alles auf dieser welt es hat ihnen nie an etwas gefehlt.wir haben von der tafel gelebt und hartz4 und es hat ihn nie iteresiert ich bin mit meinen kindern auf den flohmart gegenngen und habe sachen von mir verkauft um mit meinen kindern ins kino oder änliches zu unternehmen seit dem 15,02,2011 hat er die kider aus dem laufenden untericht geholt,ich bin mit einem nervenzusammenbruch ins krankenhaus gekommen dort wurden auch alle tests mit mir vorgenommen weil verdacht auf schlaganfall bestand den ich schon mal erlitten hatte auch wegen ihm .ich habe mir jezt einen anderen ra. genommen der wohl hier bei dem gericht gemünden bekannt dafür ist sehr gut zu sein.ich habe heute gehört das er wohl mit den kindern weck ist und ich sie weder hören noch sehen kann also 7 wochen keinerlei kontackt ich bin am boden zerstört und so endteuscht was die rechtslage und die gerichte und ämter betrifft.ich weiss ich muss stark sein für meine kinder aber es tut so weh,das eine mutter die für ihre kinder känpfen will so wenig verständnis und rechte hat.ich wünsche mir nur für meine kinder das sie das alles gesunden geistes überstehenich habe zwr noch das gem. sorgerecht aber es schein nichts zu bedeutetn ich weis nicht wie ich jeden tag noch überstehen soll
lg bobo
ich weis das meine kinder nachhause wollen das haben sie auch bei gericht und verfahrenspflegerin und jugendhilfe immer und immer wider gesagt sie weinten jedes mahl wenn wir uns gesehen haben und meine tochter sagte mama meine brüste wachsen es tut weh warum ich kann mit niemanden darüber reden der kv ist selten da und mit opa oder könne sie das nicht die oma ist nur im geschäft den ganzen tag.mein sohn ist meist alle und manchmal wenn der vater da ist würde er sich um ihn kümmern.das tel. wird versteckt und es giebt auch sonst nichts wo die kinder kontackt zu jemanden aufnehmen könnten.meine tochter und mein sohn sind verzweifellt das es niemanden giebt der auch mal ihr willen vertritt und ich muss das alles mit ansehen und kann ihnen nicht helfen
lg bobo