Kymco Agility 50 4T Springt nicht mehr an!

Ich habe letztens vergessen zu tanken und beim fahren ist mir das Benzin ausgegangen. Mein Roller hat daraufhin ein komisches Geräusch gemacht und nachdem ich gemerkt habe der Sprit ist alle, habe ich einen Freund gebeten mir etwas zu bringen… Nachdem ich ca 1,5 Liter eingefüllt habe, ist der Roller nicht angesprungen… Ich habe im Internet gelesen dass es wahrscheinlich deshalb ist, da im Vergaser kein Benzin bzw kein Unterdruck mehr ist… Auch habe ich gelesen dass ich den Benzin Schlauch einfach abnehmen muss, und dran ziehen muss, damit einfach Benzin in den Vergaser geratet. Meine frage ist: stimmt das, und wenn ja, kann mir bitte jemand genau erklären wo ich den Vergaser finde, und vor allem: wie der Benzin Schlauch aussieht!!

Danke im voraus!!

Hallo, bei einem Roller ist es am einfachsten dass Helmfach zu entfernen. Meist mit 4 - 6 Schrauben fest. danach sieht man eigentlich schon den Vergaser. unter dem Vergaser ist normalerweise eine schraube mit Feder. einfach bei geöffnetem tank mal draufdrücken und halten bis Benzin kommt. danach sollte er wieder anspringen.

falls nicht ist der Vergaser evtl. verdreckt und muss gereinigt werden.
Ich habe letztens vergessen zu tanken und beim fahren ist mir
das Benzin ausgegangen. Mein Roller hat daraufhin ein
komisches Geräusch gemacht und nachdem ich gemerkt habe der
Sprit ist alle, habe ich einen Freund gebeten mir etwas zu
bringen… Nachdem ich ca 1,5 Liter eingefüllt habe, ist der
Roller nicht angesprungen… Ich habe im Internet gelesen dass
es wahrscheinlich deshalb ist, da im Vergaser kein Benzin bzw
kein Unterdruck mehr ist… Auch habe ich gelesen dass ich den
Benzin Schlauch einfach abnehmen muss, und dran ziehen muss,
damit einfach Benzin in den Vergaser geratet. Meine frage ist:
stimmt das, und wenn ja, kann mir bitte jemand genau erklären
wo ich den Vergaser finde, und vor allem: wie der Benzin
Schlauch aussieht!!

Danke im voraus!!

Ich sehe leider keine Schraube mit Feder, außer die, die meiner Meinung nach das standgas regelt, sprich, wenn ich Gas gebe, wird etwas gezogen und wenn ich diese Schraube reindrehe, ist umso mehr standgas, Denk ich mal…
Leider sehe ich sonst garkeine Schraube mit einer Feder…

Die schraube sieht man im eingebauten zustand nicht. muss man fühlen :wink: sie ist unter dem Vergaser.