Kyocera Ecosys FS-C2626MFP Auftragsprotokoll löschen

Hallo,

ich möchte einen Laserdrucker Kyocera Ecosys FS-C2626MFP verkaufen und vorher die Auftragsprotokolle löschen und das Gerät in den Werkszustand zurücksetzen.
Nun habe ich das Command Center gefunden und auch die Funktion, die das Gerät auf Werkseinstellungen setzt, aber ich kann die Auftragsprotokolle nicht löschen.
Das zurücksetzen löscht die leider nicht mit. Ansehen kann ich die aber nach wie vor.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
In der Bedienungsanleitung werde ich irgendwie aus nicht fündig.

Vielen Dank.

MfG Julian

Hallo,

welche?
Es gibt mehrere.

Ich meinte eigentlich die letzten Druckaufträge, aber wenn es mehrere gibt, vielleicht einfach alles. Oder zumindest alles, was privat ist und ich nicht mitverkaufen möchte.

Vielen Dank!

Im Protokoll steht nur der Name der Druckaufträge. Oder ist der so brisant.
Daneben gibt es noch die Faxprotokolle und das Sendeprotokoll der Scans.

Grundsätzlich ist das nicht brisant, ich würde mich einfach besser fühlen.
Kann man die Druck- und Scanprotokolle denn einfach löschen? Das Fax wurde nicht benutzt.

Wenn ich mich nicht irre geht das nur im Service Modus. Da gibt es auch einen Factory Reset. Der ist aber Technikern vorbehalten.