Hallo,
ich habe einen Kyocera FS 680 Laserdrucker. Jetzt war in letzter Zeit der Ausdruck nicht schwarz, sondern nur gräulich (sehr helles grau), so dass es sehr schwer lesbar war. Deswegen habe ich einen neuen Toner gekauft, weil ich dachte der alte ist leer. Aber mit dem neuen Toner war es minimal besser. Woran könnte das liegen? Muss ich ihn vielleicht reinigen? Wenn ja, was und wo. Ich habe leider keine Anleitung.
mfg
Daniel