Hallo zusammen,
ich will meinen Kyo mit einem 128 Dimm- Riegel aufrüsten. Geht ein beliebiger Riegel oder muss ich den teuren Orginal - Riegel von Kyocera kaufen? Beides sind Dimm-Riegel…
Für Hilfe im voraus herzlichen Dank
Tim
Hallo zusammen,
ich will meinen Kyo mit einem 128 Dimm- Riegel aufrüsten. Geht ein beliebiger Riegel oder muss ich den teuren Orginal - Riegel von Kyocera kaufen? Beides sind Dimm-Riegel…
Für Hilfe im voraus herzlichen Dank
Tim
Hi Tim
Ich hab’ meinen alten Kyocera 1550 auch mit einem ‚normalen‘ RAM aufgerüstet, allerdings ist das schon ‚etwas‘ her.
Wie es ‚jetzt‘ ist weis’ ich ned’, würde allerding sagen das es wohl kaum schlechter werden wird 
bye vom cristal