Kyocera Fs1010 Speicheraufrüstung

Hallo zusammen,

ich will meinen Kyo mit einem 128 Dimm- Riegel aufrüsten. Geht ein beliebiger Riegel oder muss ich den teuren Orginal - Riegel von Kyocera kaufen? Beides sind Dimm-Riegel…

Für Hilfe im voraus herzlichen Dank

Tim

Hi Tim

Ich hab’ meinen alten Kyocera 1550 auch mit einem ‚normalen‘ RAM aufgerüstet, allerdings ist das schon ‚etwas‘ her.
Wie es ‚jetzt‘ ist weis’ ich ned’, würde allerding sagen das es wohl kaum schlechter werden wird :smile:

bye vom cristal