Kyocera

Hallo,

ich habe bei E-Bay einen Kyocera FS-1200 erworben, der vorher einem Mac-Besitzer gehörte.

Ich habe W2k, was für eine Emulation muss ich da einstellen?

Gruß
Peter

Hallo Peter!

Guckst du hier:

http://www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/Driver…

Das sollte funktionieren. Also ohne Emulation, nimm den Treiber.

Mfg

/Reinhard