Hallo,
ich habe bei E-Bay einen Kyocera FS-1200 erworben, der vorher einem Mac-Besitzer gehörte.
Ich habe W2k, was für eine Emulation muss ich da einstellen?
Gruß
Peter
Hallo,
ich habe bei E-Bay einen Kyocera FS-1200 erworben, der vorher einem Mac-Besitzer gehörte.
Ich habe W2k, was für eine Emulation muss ich da einstellen?
Gruß
Peter
Hallo Peter!
Guckst du hier:
http://www.kyoceramita.de/html/view/Downloads/Driver…
Das sollte funktionieren. Also ohne Emulation, nimm den Treiber.
Mfg
/Reinhard