Kyosho FW-05T

Hallo!
Ich habe seit einem monat einen Kyosho Verbrenner. Er nennt sich FW-05.
Am Anfang lief er sehr gut und war ganz schön schnell. Aber mit der Zeit wurde er immer langsamer und ist beim Anfahren „Abgesoffen“ Ich habe ihn schon einstellen lassen und jetzt habe ich dieses Problem schon wieder. Kann man da etwas machen, dass die Einstellungen bleiben? oder wie kann man herausfinden, wie man das macht? Ich habe dafür viel Geld ausgegeben und dann habe ich damit dauernd Probleme. Kann mir dabei jemand helfen?

Wenn ja vielen Dank

Hallo, meine „Verbrenner-Zeit“ ist zwar vorbei (nur noch Elektro), aber einen Motor, der immer gleich geht und der, einmal eingestellt immer optimal läuft gibt es als 2,5ccm Glühzünder nicht! Die Vollast-Einstellung (im Gegensatz zur Leerlauf-Einstellung) scheint bei Dir zu „fett“ zu sein. Die Düsennadel rechtsrum stückweise zudrehen müßte die Sache verbessern. Das so lange machen,immer 1/10 Umdrehung pro Versuch bis der Motor zu „mager“ wird und stehenbleibt, dann eben wieder ca 1/4 Umdrehungen linksrum rausdrehen.Die beste Einstellung findest Du mit der Zeit schnell selbst.Viel Spaß am Auto wünscht Dteter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]