Hallo
Ich spiel mal wieder seit längerer Zeit das L.A. Noir weiter.
Nun kann man dort ja auf der Karte während den Missionen so „Miniaufträge“ annehmen. Meistens irgendwelche Gannoven Jagen und zur Strecke bringen.
Davon - wird mir angezeigt - gibt es 40 Stück zu finden. Derzeit habe ich irgendwie so 12 Stück und bin schon beim 11. Fall. 21 Fälle gibt es wohl und wenn es jetzt nicht erheblich mehr „Gauner“ werden, bleiben am Ende welche übrig.
Außerdem geht der angerichtete Schaden (z.B. bei Verfolgungsjagden) ja auch unheimlich auf die Wertung am Ende der Mission.
Auch Sehenswürdigkeiten gibts Haufenweise zu entdecken.
Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man am Ende des Spiels, also wenn man alle Missionen durch hat, noch einen Art „Open World“ Modus bekommt. Wo man durch die Strassen fahren kann, versteckte Autos, Sehenswürdigkeiten und eben die Missionen machen kann?
Oder geht das dann hinterher nur durch das Neuspielen der einzelnen Missionen. Und hierbei die Frage, ob die Minifälle dann pro Mission festgelegt sind (also wenn man sie hat, dann hat man sie) oder ob sie dann via Zufall immer weiter erscheinen…?
Vielen Dank
Gruß
Taki