L.A. Noir: Wenn Spiel durch ist: Weiterspielen möglich?

Hallo
Ich spiel mal wieder seit längerer Zeit das L.A. Noir weiter.

Nun kann man dort ja auf der Karte während den Missionen so „Miniaufträge“ annehmen. Meistens irgendwelche Gannoven Jagen und zur Strecke bringen.
Davon - wird mir angezeigt - gibt es 40 Stück zu finden. Derzeit habe ich irgendwie so 12 Stück und bin schon beim 11. Fall. 21 Fälle gibt es wohl und wenn es jetzt nicht erheblich mehr „Gauner“ werden, bleiben am Ende welche übrig.
Außerdem geht der angerichtete Schaden (z.B. bei Verfolgungsjagden) ja auch unheimlich auf die Wertung am Ende der Mission.
Auch Sehenswürdigkeiten gibts Haufenweise zu entdecken.

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man am Ende des Spiels, also wenn man alle Missionen durch hat, noch einen Art „Open World“ Modus bekommt. Wo man durch die Strassen fahren kann, versteckte Autos, Sehenswürdigkeiten und eben die Missionen machen kann?

Oder geht das dann hinterher nur durch das Neuspielen der einzelnen Missionen. Und hierbei die Frage, ob die Minifälle dann pro Mission festgelegt sind (also wenn man sie hat, dann hat man sie) oder ob sie dann via Zufall immer weiter erscheinen…?

Vielen Dank

Gruß
Taki

Kannst in die freie Welt gehen und dir dann dort die spezialen Autos und ähnliches noch freischalten… Allerdings hat es keinen All zu hohen weiterspielwert meiner Meinung nach… Das Spiel lebt schon eher von seinen Missionen, weniger von seinen Möglichkeiten in der Freien Welt.

Nicht mal das… Obwohl ich ein „Open World“ Fan bin, springt der Funke hierbei nicht wirklich über. Das liegt an diesem Dummen System mit den Verhören. Da weiß man nie so richtig, was man nehmen soll. Anzweifeln, oder Lüge, aber was soll die Lüge beweisen… Und bevor man dann hinterher alles falsch gemacht hat, schaut man gleich in die Lösung und überprüft seine Vermutung vorher. Wenn ich da aber manchmal die Lösung anschaue, kann ich da wirklich keine Zusammenhänge sehen.
Aktuell in Fall 12… Beim Opfer ist ein Zerrissener Brief in der Handtasche. Die andere Hälfte ist in einer Wohnung bei einem Verdächtigen. Aussage des Verdächtigen: Er war den Tag zu Hause und hat geschrieben. Dies soll „angeblich“ eine Lüge sein und der Beweis ist der Brief… Doch wo ist da der Zusammenhang? Der Brief könnte ja schon vorher zerrissen und „verteilt“ worden sein…

Das nervt alles ein wenig…
Gesichtsanimation und Atmosphäre sind aber klar Super.

Ne, wegen der „Nachspielzeit“ war jetzt nur die Frage, ob ich da jetzt schon besonders drauf achten muß. Wenn mir hinterher noch 5 Missionen fehlen oder so, will ich mir die sicher auch noch holen :wink:

Gruß
Taki