seit einiger Zeit spiele ich nun schon L.A. Noire und bin nun wie geschrieben beim o.g. Kapitel angelangt.
Mein Problem ist, dass mir der GErichtsmediziner zwar sagt, dass ich auf den Kofferraum schauen soll - das aber noch nicht alles sei. So schaue ich mir die DInge an (Brief und zerrissener Slip).
Danach möchte ich wieder mit dem Gerichtsmediziner sprechen, damit er mir den nächsten Hinweis gibt - nämlich diesen Schrumpfkopf zur Manipulation des Gaspedals.
Aber er sagt einfach immer wieder, ich solle mir die Dinge auf dem Kofferraum anschauen!!?? Das habe ich doch bereits mehrmals gemacht.
Ich bin echt verwirrt… auch ein Neustart des Falls hat nichts positives herbeigeführt.
Mein Problem ist, dass mir der GErichtsmediziner zwar sagt,
dass ich auf den Kofferraum schauen soll - das aber noch nicht
alles sei. So schaue ich mir die DInge an (Brief und
zerrissener Slip).
Klingt zwar blöd aber hast Du den Brief auch komplett gelesen? Also bis gaaaaanz nach unten gescrollt? Erst wenn Du ganz nach unten gescrollt hast kommt die entsprechende Eintragung in Deinem Notizheft. Und erst dann kannst Du weiter machen eben mit dem Schrumpfkopf.
Das ist im Übrigen bei allen Dokumenten so -> immer erst ganz runter scrollen damit das Ding auch „als geslesen“ gilt.
Falls das nicht hilft kann es sich evtl auch um einen Bug handeln. DAnn hilft wohl nur deinstallieren und neuinstallieren
Gruß
Markus
PS: teil doch bitte kurz mit obs funktioniert hat oder nicht.