L&R Parfum

Hallo miteinander

Die Parfums von L&R sollen ja grösstenteils irgendwelche Grossen Marken zum vorbild haben. Kennt vielleicht jemand den Originalduft von „X-Stream“? Das hab ich mal zu meinem Lieblingsduft auserkoren und nach nur 2 Jahren hat L&R das aus dem Programm genommen:frowning:Hätte ich das gewusst, hätt ich mir noch einen Vorrat angelegt, aber so muss ich jetzt seit 2 Jahren geizen was das Zeug hält.Nun hab ich aber wirklich nicht mehr viel und brauche unbedingt Nachschub!
Ich hab mal den Flakon zur Drogerie Müller mitgenommen, aber da haben sie nur gelacht und die Nase gerümpft. Pff, keine Ahnung haben die!!

Danke schonmal
Gruss
Luna

Hallo Luna,

meine Freundinn vertreibt LR Artikel, ich werde sie mal Fragen, und wenn sie noch an X-Stream kommt, dann wird es bestimmt eine Möglickeit geben wie Du es erhälst. Vielleicht kennt sie ja auch das Original, auch dies werde ich nachfragen.
Ich werde sie morgen mal Kontaktieren und Dir bescheid geben, heute geht leider nicht wegen Zeitmangel ihrerseits.

LG
Sandy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

schau mal bei ebay,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

da bietet es einer an, startpreis 1,99. bisher kein gebot.

grüßle, bc

Dankeschön! Das werd ich auf jeden Fall im Auge behalten!
Grüssle Luna

Hallo Sandy

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn deine Freundin mir weiterhelfen könnte!
Musst dich nicht abhetzen. Ich schau öfter mal hier rein. Oder du schickst mir deine Antwort per Mail:smile:
Wie du willst!
Lieber Gruss
Luna