Hallo,
bringt die EInnahme von L-Thyroxin etwas um den MUskelaufbau nachzuhelfen? Ich muss das wegen UF der Schilddrüse nehmen und habe mich das interesse halber mal gefragt …
Hallo,
bringt die EInnahme von L-Thyroxin etwas um den MUskelaufbau nachzuhelfen? Ich muss das wegen UF der Schilddrüse nehmen und habe mich das interesse halber mal gefragt …
Hallo M…,
wenn man an vorderer Stelle etwas von Muskelaufbau schreibt, klingt das ganz nach Fitnesscenter!
Man sollte mit dem Medikament aber keinen Missbrauch betreiben! Dieses Medikament kann bei unsachgemäßen Gebrauch Probleme mit dem Herzmuskel verursachen, dies muss nicht bei Herzrhytmusstörungen bleiben sondern kann auch deutlich schlimmere Auswirkungen haben!
Ein Arzt wird Dir bei der Unterfunktion der Schilddrüse dieses Präparat verschreiben und nur ausschließlich für die Behandlung der UF sollte man dies dann auch nehmen …!!
Ja, das weiß ich ja, und ich nehme es auch nur in der verordneten Dosis. Frage war aber, wenn jemand z.B. keine UF hätte und das Medikament nehmen würde, ob das dem Muskelaufbau (Fitnesstudio) förderlich wäre, von allen negativen Nebenweirkungen mal abgesehen.