LabVIEW und Windows 2003 Server

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu LabVIEW.
Und zwar habe ich versucht Das gute Programm auf eine Windows 2003 Enterprise Server Maschine zu installieren, da meine Programme in Zukunft auf einem Server laufen sollen, um von überall mit dem internen Webserver von LabVIEW, gesehen und gesteuerten werden zu können. Doch leider traten bereits bei der Installation einige Probleme auf…von wegen ‚…Transformationspfade nicht gefunden…‘
Ich kann aber dennoch munter auf ‚Überspringen‘ klicken und dann geht er auch die einzelnen Schritte der Installation durch, mit der Abschlußmeldung ‚Installation fehlgeschlagen‘…was ja auch kein Wunder ist. Das eigentliche Wunder ist dabie jedoch, daß LabVIEW sich trotzdem starten lässt und einige Zeit einwandfrei läuft. Doch irgendwann tritt dann der Fehler auf ‚Zu wenig Speicher um Operation auszuführen‘…
Ich muss allerdings dazu sagen, daß alle Programm auf meinem lokalen Rechner einwandfrei laufen und ich daher den Fehler auf dem Server vermute und nicht in meinem ‚Code‘ :smile:

Kann mir jemand sagen, ob er LabVIEW schon in einer solchen Umgebung zum Laufen gebracht hat und mich würde auch interessieren, was genau die oben erwähnten ‚Transformationspfade‘ sind :stuck_out_tongue:

Grüße
Crizz