Lacey Free Music & Videos

Hallo, wei0 jemand, wie man mit Lacey Free Musi & Videos umgeht?
Vor allem, in welche Datei des PC die heruntergeladene und in mp3 umgewandelte Datei kopiert wird

Das sagt Dir doch normalerweise die Software mit der Du herunterlädst/konvertierst.

Zum Abspielen gibt es viele Programme, auch in Win10 wird eines mitgeliefert, vermutlich auch in Win11. Ausserdem noch z.B. VLC und sogar IrfanView.

LG
SL99

Ich wollte gern wissen, wo die Datei gespeichert wird, die ich heruntergeladen habe und die in mp3 konvertiert wurde.
Ich kann diese Datei nicht auf dem PC finden.

Die Software sagt mir das leider nicht!!!

Normalerweise wird im Downloads Ordner ein entsprechender Unterordner von dem Programm angelegt. Überprüf das mal.