Lackieren

Hallo,

mein Auto wurde letztens verkratzt (ca. 30 cm, relativ tief, auf der Motorhaube). Da ich auf dem Schaden sitzen bleibe, interessieren mich günstige Lackierungsmöglichkeiten.

Eine kleine Delle (so groß wie ne 50ct-Münze, hinten rechts) hat mir auch mal jemand eingeschlagen, auch das kann man doch heutzutage wieder zurecht"biegen" lassen. Wo wende ich mich am besten damit hin?

Ideal wärs, wenn jemand sogar Adressen im Raum Regensburg / Neumarkt / Kelheim kennt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Hi!

Habe letztes Jahr Motorhaube und hinteres Seitenteil bei einem Kombi nachlackieren lassen. Hat ihn top-Qualität beim Lackierer unter der Hand 500 Euro gekostet.

Adressen in R habe ich nicht. Wende Dich an eine alteingesessene Spenglerei.
Bei einer Lackierung würde ich lieber 200 Euro mehr ausgeben und mich später nicht jeden Tag über das miese Ergebnis ärgern…

Grüße,

Mathias