Liebe/-r Experte/-in,
wie lange dauert es wohl ungefair eine Linienbus so abzuschleifen das man auf den alten Lack eine neue Schicht draufspritzen kann? Also anrauen und von insgesamt 3 umlaufenden farbigen lackstreifen die Kanten zu brechen. Alles soll mit einem Schwingschleifer gemacht werden. Gibt es da irgendwelche Zeitvorgaben?
Besten Dank für ihre Hilfe!
mfg
JarJar Bings
Hallo,
Also ohne Spachtelarbeiten,oder Füllern,würde ich sagen,etwa einen Vormittag.
MFG
H.Pachinger
Guten Tag,
schon durch der Fragestellung würde ich ableiten… ein Laie… eine adäquate Antwort ist hier nicht möglich. Nächste Frage…
dennoch, wenigstens in der fachpraktischen Ausführung möchte ich darauf hinweisen, dass solch eine Arbeit nicht mit einem Schwingschleifer sondern mit Exzenderschleifern und verschieden abrasiven Schleifmitteln zu bewerkstelligen ist. Bei richtigem Einsatz ist von einer zügigen Fertigstellung der Arbeiten auszugehen. Dass die Maschinen grundsätzlich an Staubabsaugungen angeschlossen sein müssen, versteht sich ja von selbst…
Nun viel Spass…
Grüße nach ?? Peter
Guten Tag,
schon durch der Fragestellung würde ich ableiten… ein Laie… eine adäquate Antwort ist hier nicht möglich. Nächste Frage…
dennoch, wenigstens in der fachpraktischen Ausführung möchte ich darauf hinweisen, dass solch eine Arbeit nicht mit einem Schwingschleifer sondern mit Exzenterschleifern und verschieden abrasiven Schleifmitteln zu bewerkstelligen ist. Bei richtigem Einsatz ist von einer zügigen Fertigstellung der Arbeiten auszugehen. Dass die Maschinen grundsätzlich an Staubabsaugungen angeschlossen sein müssen, versteht sich ja von selbst…
Nun viel Spass…
Grüße nach ?? Peter