Lacoste Mode

Ich such verzweifelt nach Hemden von La coste. Bei uns in der stadt hat kein Laden so was, weiss jemand vielleicht wo man die kaufen kann. Oder wo man Günstig Lacoste Mode kriegen kann?

Hallo!

Bei www.sportscheck.com gibt es einige Sachen von Lacoste, aber zu den üblichen Preisen. Ansonsten fällt mir nur ebay ein, aber da muss man sich immer vor Fälschungen in acht nehmen.

Lieber Gruß und einen schönen Sonntag noch,
Jules

Also eBay wuerde ihc bei soetwas abraten. Wo ich z.Zt. lebe bekomme ich ein Lacoste Polo-Shirt fuer 5-10 Euro. Und bei vielen kann man keinen Unterschied sehen. (Wahrscheinlich aber nach 10mal Waschen…)

Gruss
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich such verzweifelt nach Hemden von La coste. Bei uns in der
stadt hat kein Laden so was, weiss jemand vielleicht wo man
die kaufen kann. Oder wo man Günstig Lacoste Mode kriegen
kann?

Hallo Andi,
geh doch mal auf www.lacoste.de. Dort werden für jede Region Deutschlands Boutiquen ausgewiesen.
Gruß Gabi

Guten Tag Andi,

auf Borkum habe ich im Urlaub einen Lacoste-Shop gesehen. Zur Beantwortung deiner Frage wäre natürlich interessant, in welcher Stadt/Region du ansässig bist.

Grüße

Diana

Ich such verzweifelt nach Hemden von La coste. Bei uns in der
stadt hat kein Laden so was, weiss jemand vielleicht wo man
die kaufen kann. Oder wo man Günstig Lacoste Mode kriegen
kann?

Hi Diana!

Danke für deine Antwort erstmal, ich komme aus Paderborn. Bei uns führen einige Shops die Marke Lacoste aber, die haben entweder Hosen oder zuviele Polo-shirts oder was anderes.

Das was ich suche ist Ein Hemd-diese Klassischen, schlicht in eine Farbe ( z.b. rot ) aber ohne Brusttasche. Siehen Super aus :smile: hab ich mal gesehen.
aber ich weiss nicht mehr wo das war ist schon länger her gewesen.

Gruss Andi