Hallo Experten,
der Lada Kalina sollte Anfang 2006 bei uns in der BRD zu kaufen sein. Nun ist immer noch nichts in Sicht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann er kommt und wieso sich die Lieferung so verzögert?
Bitte um Antworten.
MFG
Henning
Hallo Experten,
der Lada Kalina sollte Anfang 2006 bei uns in der BRD zu kaufen sein. Nun ist immer noch nichts in Sicht.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann er kommt und wieso sich die Lieferung so verzögert?
Bitte um Antworten.
MFG
Henning
Das scheint wohl jemand aus der ‚DDR‘ zu fragen…
der Lada Kalina sollte Anfang 2006 bei uns in der BRD zu
Falls es dir entgangen ist: Wir sind jetzt einfach nur Deutschland!
Gruss
Helmut W.
Hi Henning,
anscheinend gibt es den Wagen schon in der Schweiz, hier wird er für round about 16900 CHF angeboten (Link: http://www.newcar.autoscout24.ch/Detail.aspx?languag… )
Hier http://www.lada-forum.de/dcforum/DCForumID11/788.html findest Du auch Info’s. Anscheinend hatten hier User bei Lada angefragt
Gebaut wird das Auto so wie es aussieht beim Lada-Werk in Togliatti
Wenn Du russisch kannst
http://www.lada-kalina.ru/body.html
Vielleicht helfen die Info’s Dir ein wenig weiter
Ansonsten frag mal hier nach:
Lada Automobile GmbH
Erlengrund 11
21614 Buxtehude
Tel. +49 (0) 4161 6 00 70 0
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
der Lada Kalina sollte Anfang 2006 bei uns in der BRD zu
Falls es dir entgangen ist: Wir sind jetzt einfach nur
Deutschland!
Hi,
und wieso steht dann auf meinem Ausweis „Bundesrepublik Deutschland“?
interessierte grüße
Sticky
Besserwisser so ein Blödsinn, zum …
was hat das mit meiner Frage zu tun???
Und dann ist es auch noch Unsinn!
Was soll Deine Antwort?
Hallo Blue,
danke für die Links,
da steh: Höchstgeschwindigkeit 45 km/h ; Hilfe 
MFg
Henning
zur Weiterbildung
empfehle ich Dir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
Es ist und bleibt die „Bundesrepublik Deutschland“,
weißt Du, wir haben nämlich so etwas wie Bundesländer, falls Dir das etwas sagt?
P.S.
emails sind unterwegs,
mal gespannt auf Antworten.
MFG
Henning
Hey was erwartest Du - erstmal erprobung im Heimatland, da sind die Straßen nicht so ausgebaut und der Bäuerin fliegt ab 50km/h der Hut wech - is halt S-Klasse für junge Leute 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kurze Info hier
http://www.lifecar.de/berichte/lada_dacia_ami_2005.htm
September
Danke Euch für Eure Antworten,
habe heute von Lada die Email bekommen, bei uns in der BRD (Bundesrepublik Deutschland bestehend aus Bundesländern) kommt er Ende Sptember 2006 auf den Markt.
MFG
Henning