Lade gerät IPhone 11 Pro Max

Kann ich diese neue Lade Gerät 18 v. Für eine IPad Pro 12,9 Zoll. Erste Generation.
Oder würde dass nicht empfohlen. Wer Weiß was.
Danke im Voraus

Hallo,

Deine Frage aus meiner Sicht etwas wirr formuliert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Du möchtest mit dem 18 W USB-C-Ladegerät des iPad Pro ein iPhone 11 laden? Ja, das geht. Von Apple gibt es sogar ein passendes Kabel. Das Netzteil gibt die maximale Spannung nur dann ab, wenn das angeschlossene Gerät sie anfordert. Ansonsten bleibt es bei 5V.

Das iPhone lädt mit diesem Netzteil deutlich schneller. Ich mache das so schon lange.

Grüße
Pierre