Ladefehler bei Batterie 75 VA/h 2 x

Beim Aufladen des E-Mobiles blinkt eine rote Warnlampe obwohl die Batterien beim Test in Ordnung waren

Interessant!

3 Like

Jetzt überlege mal, was Du da geschrieben hast, was irgendjemand in der weiten Welt von w-w-w damit anfangen, und inwieweit das irgendwie zu einer Lösung eines offenbar bei Dir bestehenden Problems beitragen kann?

Dein „E-Mobil“ hat vermutlich einen Hersteller und eine Modellbezeichnung, der Akku ebenfalls (75 VA/h sagt gar nichts!). An dem Ding wird es dann vermutlich nicht nur eine beliebige „rote Warnlampe“ geben, sondern eine Anzeige, die einem sicherlich in der Bedienungsanleitung und vermutlich auch am Fahrzeug selbst beschrifteten Zweck dienen wird, den hier niemand ohne entsprechende Angaben kennen kann. Und was für ein Test da durchgeführt wurde, weißt bislang auch nur Du allein.

Also noch mal zurück auf Start, wenn Du hier oder wo auch sonst immer Hilfe erwartest!