Ladegerät iPhone 8+

Servus Gemeinde,

das Ladegerät hat es hinter sich. Am Stecker der USB-Schnittstelle ist das abgekackt. Somit das Ladegerät im Eimer.

Geladen habe ich es dann via dem Ladegerät für mein iPad.

Bei einem großen Onlineversand gibt es solche Teile ca. für €10.

Kann man diese benutzen ohne das Telefon zu beschädigen? Oder kann ich das Ladegerät des iPad benutzen?
Wie sieht es auch mit den Kopfhören aus?

Danke im Voraus.

Gruß
Trianon

Hallo,

Ich mache das seit Jahren so. Auch schon, bevor Apple den Telefonen und Tablets das gleiche Ladegerät beilegte.

Wenn es Marken wie Belkin oder Anker sind, kann man das machen.

Grüße
Pierre

1 Like

Servus Pierre,

danke für deine Antwort.

Gruß
Trianon