Ich besitze 2 Ladekabel für meinen ipod.
Eines davon ist Originalzubehör, das andere habe ich mir bei Amazon gekauft. Ich möchte gern wissen, welches das Originalkabel ist. Woran kann man das erkennen?
Auf einem Kabel steht:" Designed by apple California assembled in China". Ist das die Fälschung?
Hallo,
" Designed by apple California assembled in China" - stet meines Wissens auf original Apple-Teilen, weil Apple in China produzieren läßt. Das bedeutet, daß es sich nicht um eine Fälschung handelt.
mfG
Hans-Adolf
nein das ist das originale das steht auf jedem apple Produkt
… da kenne ich mich leider nicht aus.
Viele Grüße
N. Gießler
Hallo,
oh jeh. Das kann ich leider nicht 100%ig beantworten. Ich habe mir hier mehrere originalkabel angeschaut. Die haben je nach Generation eine etwas andere Steckerform. Aber auf keinem steht etwas. Auf den Kabel, die ich habe ist nur ein graues Symbol für USB und die Ipod-Verbindung.
Aber ich weiss nicht, ob das ein Kriterium für Originalkabel ist.
Viele Grüße,
Thomas
Letzteres steht auch auf meinem Ladekabel, und das ist original. Vielleicht hast du ja bei Amazon ein original Apple-Kabel gekauft? Sorry, ansonsten kann ich dir da nicht helfen.
Ich habe die gleiche Vermutung.
Die Dock Connector Kabel sind normalerweise nicht angeschrieben, sie haben bloss ein Piktogramm.
Ganz und gar nicht.
Das klingt ganz nach dem Original.
Die Dinger werden tatsächlich in China zusammengebaut.