Ladeluftschlauch

Bei meinem Fiat Punto Gt Typ 176 1,4 Turbo ist vor kurzem mein Ladeluftschlauch geplatzt. Ich bin jetzt schon jeden Tag auf der suche im Web nach einem neuen finde jedoch nur Samco-Kits und Ladeluftrohre. Jedoch sollen sie in Deutschalnd angeblich verbten sein. Habe auch schon geschaut ob von anderen Automobil herstellern einer in meiner Größe hergestellt worden wurde aber leider ohne erfolg. Hoffe daher das mir jemand weiterhelfen kann.

Mfg Emanuel

Tut mir leid, da muss ich leider passen. Davon habe ich keine Ahnung, Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Niedermeier

ich kennen auch nur Samco oder den original Schlauch. Ich wüsste nicht dass Samco Schläuche verboten wären.

Hallo,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiter helfen.
Aber vielleicht kann dir ein Fiat Vertragshändler weiter helfen.

Also soviel ich weiß sind weder samco noch ladeluft Röhre verboten aber um sicher zu gehen mal bei der Dekra anrufen. Ich selbst habenden ladeluft rohr im corrado gehabt und keinerlei Probleme sieht auch stylischer aus als so billig Plastik Müll :smile:

Bei meinem Fiat Punto Gt Typ 176 1,4 Turbo ist vor kurzem mein
Ladeluftschlauch geplatzt.

Hallo Emanuel,
leider habe ich keine Ahnung von Fiat Punto und deinem Problem und kann dir nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans

kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit diesem Fragezeichen noch nicht konfrontiert wurde.

Drück dir trotzdem die Daumen, daß jemand anders helfen kann.

Viel Glück

Udo

Hallo

Versuchs mal bei:
http://www.turbo-tuning.at/
Hr. Patrik Madl kann dir sicher weiterhelfen
Gruß
Klaus Tiefenbacher

Hallo!

Ich würde da doch glatt mal den kurzen Weg zum Fiat Händler um der Ecke oder eventuell der Teileladen an der anderen Ecke fragen! Die können das Teil garantiert besorgen! Im Netz wünsche ich viel Spaß beim Suchen. Das Teil ist warscheinlich viel zu speziel.

mfg
JarJar Bings

ich habe leider KEINE Ahnung!
Otti

Hallo,

da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

G.F.G. Peter