Guten Morgen,
ich suche als Geschenk folgendes http://www.getdigital.de/products/Stein_Schere_Papie… oder noch besser dieses http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/unisex/scie… T-Shirt.
Da es leider sehr kurzfristig ist, bleibt keine Zeit mehr zu bestellen, allerdings bin ich ja flexibel 
Deswegen die Frage: kennt vielleicht jemand einen Laden im Großraum Rhein-Ruhr der solche T-Shirts haben könnte.
Ob in Bonn, Köln, Düsseldorf oder Dortmund ist dabei völlig egal, ich kann mich in ganz NRW frei bewegen.
Wäre super, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.
liebe Grüße
Hendrik
Wäre super, wenn jemand nen Tipp für mich hätte.
Hi
Ich kenne Läden, einen in D’dorf und einen in Dortmund. Das sind meistens so winzig kleine, die hauptsächlich Punk/Emo/Goth/Metal-Bedarf und sowas verkaufen.
Der in Düsseldorf ist irgendwo direkt am Hauptbahnhof, ich weiß leider nicht mehr wo genau (so oft bin ich da nämlich auch nicht *g*)
Der in Dortmund ist an der Rheinischen Straße, Hausnummer weiß ich allerdings nicht.
Grüße
Laralinda
P.S.: Wenn du ein genaues Motiv hast, dann könntest du es auch drucken lassen. Mittlerweile bieten viele Fotogeschäfte das an, auch in verschiedenen Druckvarianten (Flockdruck und was es da nicht alles gibt)
Hei, super das ist doch schon mal nen guter Ansatz
Der in Düsseldorf ist irgendwo direkt am Hauptbahnhof, ich
weiß leider nicht mehr wo genau (so oft bin ich da nämlich
auch nicht *g*)
das ist ja nen überschaubares Gebiet
werde ich mich mal umschauen.
Der in Dortmund ist an der Rheinischen Straße, Hausnummer weiß
ich allerdings nicht.
Gut das die so kurz ist, ist der mehr Richtung Wall hin oder Richtung Gewerbegebiet?
P.S.: Wenn du ein genaues Motiv hast, dann könntest du es auch
drucken lassen. Mittlerweile bieten viele Fotogeschäfte das
an, auch in verschiedenen Druckvarianten (Flockdruck und was
es da nicht alles gibt)
Auch ne Alternative, das eine müsst ich sogar irgendwo haben.
Besten Dank schon mal,
Hendrik
Gut das die so kurz ist, ist der mehr Richtung Wall hin oder
Richtung Gewerbegebiet?
Öhm… das ist in der Nähe dieser neuen U-Bahn-Station. Von da aus quasi stadtauswärts. Da sind viele kleine Läden. Wenn du am REWE bist, bist du jedenfalls zu weit XD