Hallo Peter,
ich habe richtigen Bockmist gebaut
Es ist mir auch wirklich unangenehm!!!
Aber ich brauche dringend Deine Hilfe!!!
Ich habe einige Ladendiebstähle begangen u. bei 5 bin ich ertappt worden!!!
1.Ladendiebstahl
Im Juli 2008
habe ich ein Portwein im Wert von ca. 10 € in den Rucksack gesteckt u. bin nach dem bezahlen der anderen Sachen vom Ladendetektiv gestellt worden!!!
2.Ladendiebstahl
Im Dezember 2008
habe ich eine Sweatshirt-Jacke (Wert 20 €) geklaut. Bin vom Hausdetektiv in Büro mitgenommen worden, musste 50 € Bearbeitungsgebühr bezahlen u. bin im März 2009 zu 60 Sozialstunden verdonnert worden!!!
3.Ladendiebstahl
Am 24.02.2010
habe ich ein T-Shirt im Wert von 25 € eingesteckt u. bin nach verlassen der Filiale vom Verkäufer gestellt worden. Der rief die Polizei welche später meine Personalien aufnahmen. Die Kriminalpolizei schrieb mich an, dass ich zum Fall Stellung beziehe. Ich schrieb, dass der Vorwand richtig sei u. ich mich seitdem in psychiatrischer Behandlung befinde da laut Aussage des Arztes auf ein „triebhaftes Stehlen“ zu schließen sei. Wie der Fall weitergeht steht noch aus!!
4.Ladendiebstahl
Vorgestern
habe ich in der Umkleide eines Kaufhauses ein paar Sportschuhe u. ein T-Shirt (Gesamtwert 65 €) in meinem Rucksack eingesteckt. Der Ladendetektiv hat mich am Ende der Rolltreppe gestellt u. mit ins Büro genommen. Ich musste 50 € Bearbeitungsgebühr bezahlen. Er hat mir auch noch „unter der Nase gerieben“, dass ich vor einem Jahr ein paar Laufschuhe mitgehen lies u. dieser Diebstahl nicht verjährt ist. Er habe es leider auch noch zugegeben, da er mir sagte er wolle mir eine „Brücke bauen“. Ich habe ihm anschließend gesagt, dass es mir echt leid tut.
Meine Diebstähle basieren - es soll keine Entschuldigung sein - darauf, dass ich mir als Hartz IV Empfänger nicht allzu viel leisten kann u. ich unter psychiatrischen Problemen (Persönlichkeitsstörung) leide !!!
Was wird mir nach dieser scheiß Geschichte blühen???
Ich bitte Dich inständig mich zu informieren, da ich seitdem keine ruhige Zeit habe u. ganz schlecht schlafen kann.
Gruß
smartix