Ladeneinrichtung

Liebe/-r Experte/-in,

ich werde mich in dennächsten Monaten mit einem Sportartikel-Fachhandel selbstständig machen und bin auf der Suche nach günstigen Einrichtungen für einen Laden. Können Sie mir hierzu einige Tipps geben?

Vielen Dank!

Hallo!

Es ist immer schwierig Tipps zu geben, wenn man die Räumlichkeiten, die Preisvorstellung und die Ansprüche nicht kennt. Die Ladeneinrichtung ist aber beim Verkaufserfolg nicht zu unterschätzen, deshalb würde ich an ihrer Stelle evtl. einen Innenarchtiekten oder Designer, der auch Ladeneinrichtung spezialisiert ist aufsuchen.

Es gibt auch eine Messe (die EUROSHOP in Düsseldorf) leider erst wieder in 2 Jahren.

Ein sehr flexibles, „sportliches“ Ladenbausystem, das bezahlbar ist, aber natürlich nicht in der Ikeapreisklasse, heißt Mezzo-Systems und ist auch im Netz einsehbar.

ICh hoffe ich konnte ihnen ein klein wenig helfen und wünsche ihnen viel Erfolg mit ihrem Laden.

Herzlichst,
Gabi Kirchhof

Hallo,

wir verkaufen gebrauchte Ladeneinrichtungen:

www.sommer-handel.de

Große Auswahl. Große Aussellung. Und gute Preise

Gruß

Sommer Handel

Guten Tag,

Hallo,

wir verkaufen gebrauchte Ladeneinrichtungen:

www.sommer-handel.de

Große Auswahl. Große Aussellung. Und gute Preise

Gruß

Sommer Handel

Schau doch mal bei www.usedmarket.com nach. Sie verkaufen gebrauchte Laden- und Lagereinrichtungen in guter Qualität, zudem sind Ihre Preise auch ganz gut. Dort findest du z.B. ganz günstige Regale :smile:

Für dein Geschäft brauchst du selbstverständlich auch geeignete Schaufensterpuppen. Das ist meines Erachtens besonders wichtig, da die Kunden die Kleidung schon an der Puppe sehen können und es somit zusätzliche Kaufanreize gibt.

Wenn du noch keine Schaufensterpuppen hast, dann schau dich doch mal auf die Seite: http://www.dummydoll.de/ um. Da gibt es auch andere nützliche Dinge für dein sportgeschäft wie z.B. Kleiderständer.

Lg

Schau doch mal bei www.usedmarket.com nach. Sie verkaufen gebrauchte Laden- und Lagereinrichtungen in guter Qualität zudem sind Ihre Preise auch ganz gut. Dort findest du z.B. ganz günstige Regale :smile:

Schau doch mal bei www.usedmarket.com nach. Sie verkaufen gebrauchte Laden- und Lagereinrichtungen in guter Qualität zudem sind Ihre Preise auch ganz gut. Dort findest du z.B. ganz günstige Regale =)