Ladeprobleme Assassins Creed XBOX 360

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Spiel ASSASSINS CREED REVELATIONS!!!
Wenn ich das Spiel einlege passiert nichts; das Laufwerk lädt ein paar Sekunden aber es wird nichts gestartet und ich kann nur das Laufwerk wieder öffnen.
Am Laufwerk kann es nicht liegen, da alle anderen Spiele einwandfrei laufen!
Habe das Spiel auch schon umgetauscht aber hat nichts gebracht.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Gruß, Michael

Ein wenig mehr Info wäre schon toll…

alte XBOX360 oder neue Slim?
steht oder liegt die Xbox?
Ist das Spiel neu oder gebraucht?
Hat deine XBOX360 schon das neuste Dashboard-Update?

Schonmal eine Reinigungs-CD ausprobiert? Die wirken manchmal wahre Wunder…

Es handelt sich um eine alte xbox360 die stehend verwendet wird. Das Spiel ist nagelneu. Ein Update kann die xbox aber aufgrund eines Fehlers nicht ausführen (bricht gegen Ende ab). Reinigungs-CD wird wohl nichts ändern, da ja alle anderen Spiele einwandfrei laufen und somit das Laufwerk in Ordnung ist.

Es handelt sich um eine alte xbox360 die stehend verwendet
wird.

Hab auch eine der ersten Modelle, leg das Teil hin kann ich dir nur empfehlen.

Das Spiel ist nagelneu.

Ich hatte auch schon Spiele die Aufgrund des Aufdrucks der Spieledisc, Unwuchten beim Drehen erzeugt hat und nicht so recht wollte (Tenchu Z). Da hat die XBOX360 im Stand gerappelt ohne Ende.

Ein Update kann die xbox aber
aufgrund eines Fehlers nicht ausführen (bricht gegen Ende ab).

Neure Spiele brauchen meist kleine Datenpakete um zu Updaten vom Internet. Wenn du ein altes Dashboard hast, musst du updaten.
Wenn das Update Fehlschlägt, gehe bitte nach der Supportlösung von Microsoft vor: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/system-update…

Reinigungs-CD wird wohl nichts ändern, da ja alle anderen
Spiele einwandfrei laufen und somit das Laufwerk in Ordnung
ist.

Sag dass nicht, ich hatte schon so manche Geräte wo es was gebracht hat, egal ob CD-Player, Konsole oder sonstiges. ist meist die beste Lösung bevor man einen Laser-Tweak vornimmt und somit wieder alle Games lesen kann aber das Leben seines Laufwerks verkürzt.

Wenn deine XBOX360 ein Internetproblem hat, probier es wie folgt.

Aus dem Internet am PC lädst du dir diese Datei: http://www.xbox.com/system-update-usb

Entpackst die Daten aus dem ZIP-File auf einen leeren USB Stick.
Steckst diesen in deine XBOX360.
Startest die XBOX360 neu und es sollte das Update-Setup kommen, dem du einfach folgst.

Sollte dann immernoch ein Problem bestehen, dass es nicht installiert, stimmt wohl irgendwas mit deiner angeklemmten Festplatte nicht 8evtl. auch Cache).