Guten Abend
Ich habe eine, vielleicht etwas blöde Frage…
Und zwar besitze ich einen Citroen C1 (3 Türer). Im Internet habe ich etwas ersteigert, dass ich selber abholen muss. Eine Kinderküche aus Massivholz, die man nicht auseinanderbauen kann ohne was kaputt zu machen (lt. Verkäufer) Ansich kein Thema, da ich mir für soetwas immer ein Auto leihen kann. Nun ist das Auto dummerweise nicht Verfügbar.
Die Küche ist 1,29 m hoch, 41 cm tief (nur der untere Teil, der obere bestehend aus Regal mit Schranktüren ist weniger als die Hälfte so tief) und 82 cm breit.
Wie ich gemessen habe sind die Tiefe und die Breite kein Problem wenn ich die Rückbank umklappe. Die Länge passt natürlich nicht, da ich vorne auch noch ein wenig Platz zum Sitzen brauche gut das ich nicht sehr groß bin und somit der Sitz recht weit vorne ist.
Meine Frage wäre, wie genau sichere ich denn die Ladung am Besten? Nach meinen Messungen würde die Ladung ca. 15 cm über den Kofferraum hinausgehen. Ich rechne lieber mit ein wenig mehr als zu wenig…
Ich besitze keine dieser Verzurrgurte, hätte ausser Decken zum Schutz nur ein Seil und dicke Schnur im Angebot, bzw. auch mehr wenn ich mir noch welche leihe.
In der Hoffnung, dass ich nicht für total dumm gehalten werde, verabschiede ich mich
Liebe Grüße