ich suche eine Reisebegleitung für ein around-the-world-ticket im nächsten Jahr.
Die Reise führt zunächst nach Vancouver (Kanada) und dann weiter nach Whitehorse. Von hier möchte ich den Chilkoot Trail folgen. Von Haines geht es weiter über Dawson City nach Ancherage. Nördlichster Punkt wäre Fairbanks.
Weiterflug nach Hawaii
Haiwaii zu den Fiji Inseln
Fiji nach Japan
Überlandtour nach Südkorea. Von Soul geht es dann weiter nach Peking.
In China besuch der Terrakotta-Armee und Shanghai.
Überlandreise von Shanghai nach Vietnam. Schwerpunkte sind Nordvietnam und die Zugfahrt von Hanoi nach Ho Chi Minh Stadt.
Weiterreise nach Kambodscha. Besuch der Tempelanlage von Angkor Wat.
Von hier geht es nach Bangkok und Rückflug.
Wenn jemand Intresse+Zeit+Geld hat kann sich gerne an mich wenden.
Hallo Bernd,
Du bist neu hier, deshalb einen Auszug aus der Brettbeschreibung
Das Reisebrett ist keine Mitfahrzentrale und das Brett „Mitgliedertreffen“ gibt es schon. Postings nach Reisebegleitungen und Treffen in Urlaubsgebieten werden daher gelöscht.
Gruß, Joe
noch42tagebisgrancanaria
ich suche eine Reisebegleitung für ein around-the-world-ticket
im nächsten Jahr.
und dazu suchst du eine willige dame aus dem web? als mindestanforderung wäre aber, daß der weltreisende englisch kann.
„Lady`s first“
nee sorry. ich fahr lieber allein.
datafox
Was ist denn dabei eine Reisebegleitung zu suchen? Deine weitergehenden Phantasien interessieren mich nicht!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
o.T. darf ich übersetzen?
Hallo Bernd,
Du hattest Deinen Artikel mit
„Lady`s first“
auf deutsch in etwa "der/die Erste der Dame " überschrieben. Dass das zu ziemlichen Missverständnissen und insbesondere weiterführenden Phantasien führen kann, dürfte klar sein 
Du wolltest wahrscheinlich „Ladies first“ also „Damen zuerst“ schreiben.
Ciao R.
o.T. u. fast o.w.T
http://members.aol.com/apostrophs/