Lämpchen gesucht

Liebe ExpertInnen,

ob es ans Fahrad gehört, weiß ich nicht, bei mir sitzt es am Rollstuhl:

Da sitzen 2 CV 2032 drin (oder so ähnlich), nu aber isses kaputt. Das zweite in Rot leuchtet nach hinten, mit Daumendruck werden sie eingeschaltet auf Dauerlicht oder Blinken. Wer weiß, wie die heißen oder wo es sowas gibt?

Dank & Gruß
Ralf

Sanitätshäuser die auch Rollstühle im Sortimrnt haben, sollten das entweder selbst als Zubehör anbieten oder zumindest wissen woher man es beziehen kann.
ramses90

2 Like

Hi, @drambeldier!
Ich nehme an, die beiden 2032er Zellen hast Du schon ausgetauscht (richtigrum) ?

Gruss, Kudo

Hi Ralf, hier zB

  • Artikelnummer: TRI-11-90-028 bis 031

https://www.burbach-goetz.de/mobilitaet-und-agilitaet/rollator-shop/rollator-zubehoer/veloped-led-frontleuchte-rollator-gehwagen-gehhilfe/a-14116
https://www.burbach-goetz.de/mobilitaet-und-agilitaet/rollator-shop/rollator-zubehoer/veloped-led-rueckleuchten-paar/a-14119/
https://www.burbach-goetz.de/mobilitaet-und-agilitaet/rollator-shop/rollator-zubehoer/walker-led-frontleuchte-inkl-batterien-rollator/a-14117
https://www.burbach-goetz.de/mobilitaet-und-agilitaet/rollator-shop/rollator-zubehoer/walker-led-rueckleuchten-paar-rollator-gehwagen-gehhilfe/a-14121/

VG Dani

2 Like

Danke, Volltreffer!

Gruß
Ralf

Servus, Kudo,

na ja, die Position ist gut markiert. Wäre aber nicht das Problem: Die Elektromechanik innendrin murkst, so dass das Lämchen nicht mehr ganz ausgeht. Brennt also fröhlich vor sich hin, bis die Zellen leer sind.

Gruß
Ralf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.