ich hab zwar keine Frage nach einem bestimmten Lied oder so, aber ich denke hier bin ich doch am besten Aufgehoben.
Und zwar wollte ich mal fragen ob dieses Jahr schon einer auf einem AC/DC Konzert war und mir sagen kann wie lang das ungefähr ging, mein Problem ist, das ich ungern mit dem Auto am Sonntag nach Schalke fahren möchte, da schon allein wegen dem Ruhrmarathon mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist, denke ich.
Zug fahren wär für mich ja als Student das naheliegenste, aber leider fährt meine letzte Sinnvolle Verbindung zurück nach Wuppertal schon um 23:39 Uhr von der Arena, nach dem was ich bisher gehört habe müsste das zu schaffen sein, aber ich würde mich freuen wenn das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen könnte.
Hi,
du gehst auf ein AC/DC-Konzert und machst dir Gedanken über die Zugverbindung? Lass es Krachen, mach die Nacht zum Tag und feier eben durch bis zum nächsten Zug!
Du hast vollkommen recht, ich bin ganz schön alt und manchmal fühl ich mich auch so.
Ich weiss auch nicht warum ich erst innerhalb der nächsten Stunde in ein recht extensives Wochenende starte das seinen Höhepunkt am Sonntag auf Schalke findet.
Und warum ich nicht einfach den Termin am Montag absage, der für mich recht wichtig ist und leider nicht verschoben werden kann, anstatt das ich gucke ob ich Vorher vielleicht noch ne Stunde schlafen kann, dass ist eine interessante Frage.
Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort, die mir bei meinen Problem zwar nicht geholfen hat, aber immerhin gezeigt hat das ich nicht so jung sein möchte wie du.