lärm bei n-tv?

hallo in die runde,

spinne ich oder ist n-tv „unruhig“? will meinen, dass ich bei den moderationen ständig ein gerede im hintergrund höre und zusätzlich die kamera geräusche von sich gibt, wenn sie aus der halbtotalen an den moderator heran zoomt. finde, dass das ausgesprochen unangenehme effekte sind - hat man wegen sparpolitik bei n-tv nur ne kleine gipsplatte zwischen studio und redaktion und einen uralten kamerawagen? *gg*

hört ihr das auch? woran kanns liegen?

henner

Das ist gewollt und mehr oder minder ein Film der über Blue-Screen abläuft.
Johannes Züll (n-tv-Geschäftsführer): Unsere Maxime war Evolution statt Revolution. Wir wollen den Zuschauer mitnehmen. So arbeiten wir beim Design weiterhin mit der Farbe Blau und dem roten Strich, von da aus wird sich der Zuschauer wiederfinden. Wir haben zwei neue Anchor-Sets in Köln: Einmal ein reales Set mit dem n-tv -Newsroom im Hintergrund und ein virtuelles Set, bei dem aber auch ein Newsroom angedeutet wird.

und mich nervts. man möchte ins bild springen und „ruhe“ brüllen. aber ganz allgemein gesprochen wird n-tv für mich eh immer unattraktiver. da stören einen dann solche gewollten hintergrundgeräusche mehr und mehr. und bei dem züll-statement kann ich mir die armbewegung „scheibenwischer vorm gesicht“ nicht verklemmen. aber die alternative n24 ist auch nicht sonderlich interessanter. hmmm… trotzdem danke, axel!

henner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]