lärm ist angenehm? unterbewußtsein

Liebe/-r Experte/-in,
hallo

ich hätte ein Anliegen. Vor ein paar Jahren, mußte ich 2 ganze Jahre lang, den Lärm der Nachbarn hinnehmen. Es war für mich eine sehr ungesunde Umgebung. Seit dem bin ich Lärm gegenüber untolerant. Ich glaube ich bin sensibiliert. Ich fühle mich in meiner Wohnung sehr unsicher und bedroht und ohnmächtig. Dabei ist eine Wohnung für mich der EINZIGE Ort, wo ich mich zurückziehen kann und wohlfühlen darf.

Nun bin ich ausgezogen und leider bin ich von Rasern konfrontiert. Es ist so laut, es fahren hochgetunte Motorräder, maserati, lamborghini direkt unter meinem Fenster vorbei.

Nun wollte ich es mit Autosuggestion versuchen, weiß aber nicht wie ich die Sätze formulieren soll. Ich kann doch nicht sagen, Lärm ist angenehm…ist es denn nicht völlig normal, daß man sich gestört fühlt? ist das nicht irgendwo verankert? wie soll man das überhaupt ändern? gibt es irgendjemanden der sich über stechende gelsen und deren geräusche angenehm berieselt fühlt? oder eine fette schwarze fliege, die beim Einschlafen stört? oder beim Essen…

ich kann aber sagen, ich bleibe ruhig und gelassen auch wenn Raser sich draußen austoben. Muß ich denn meinem Unterbewußtsein klar machen, daß es ok ist wenn leute derart ignorant sind? oder sogar angenehm ist wenn fremde menschen sich auf kosten der eigenen Gesundheit draußen amüsieren?

wie soll das gehen?

danke für die Infos
verkrampfte und wütende grüße

Hallo, folgende Empfehlung:
Die Verantwortung übernehmen dafür, daß Du Dir diese Wohnung ausgesucht hast und beim nächsten Mal die für Dich passende Wohnung suchen.
Du kannst Entspannungstechniken machen und Dir dabei suggerieren, daß jedes Geräusch, was von außen in Deine Wohnung dringt, Dich noch mehr loslassen und entspannen läßt. Dies aber bitte nur bei Entspannungsübungen machen.
VG und alles Gute, alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen

hallo und vielen Dank für die Antworten!

ich kann diese Verantwortung nicht übernehmen-wieso auch? mir hat niemand gesagt, hör mal diese Strecke ist eine lieblingsgeheimstrecke die unsere Proleten hier rauf und runterdüsen.

wäre man so ehrlich gewesen, oder hätte ich es selbst hören können, hätte ich es wahrscheinlich nicht angenommen.

danke für den tipp und dem Suggestionsvorschlag