lärmbelästigung

Grüß euch,
Ich hab ein Problem und zwar renoviere ich grad meine wohnung was sich in die länge zieht(da ich nur am Wochenende zeit zu renovieren hab)–> jetzt sind die nachbar unter mir und zwei stöcke über mir sauer geworden was ich auch verstehe da ich die Ruhezeiten paar mal überschritten habe und einmal am Sonntag auch lärm gemacht habe!! jetzt würde ich mich gern irgendwie entschuldigen aber wie??? Soll ich ein Zettel am eingang und im lift hängen oder soll ich zu den nachbarn unter,neben und über mir ein kleine kleinichkeit bringen(Süsses) was ist die besser variante??? brauch bitte hilfe da ich es schnell wie möglich machen will!

Hi,
sind denn die Arbeiten nun erledigt?
Dann wäre die Einladung zu Kaffee und Kuchen denke ich der beste Weg, denn da kann man sich persönlich begegnen.
Zudem weis man nicht, was der andere an Süßigkeiten oder so mag.

Danke für die rasche Antwort
JA die lauten Arbeiten sind nun fertig,ich hab schon mit dem Gedanken gespielt Kaffee und Kuchen, aber es geht sich bei mir und meiner Frau von der Arbeit nicht wirklich aus–>da wir beide vor 20 uhr nicht zuhause sind geschweige ich bin im schichtbetrieb tätig und am wochenende mach ich eine weiterbildung.
Glaubst wäre es angenehm wenn ich eine Flasche Wein vorbei bringe??