Haben Lärmdauerbelästigung durch sich wiederholende Veranstaltugen in den Räumen der Kirche. Das eigentlich schon seit Jahren., Hat sich miitlerweile wieder verschärft. da gibt es zum beispiel eine seit kurzem eine Trommelschule, die in nicht schallgeschützen Räumen durchgeführt wird. Ist extrem nervig!
Chorübungen finden im Hofbereich statt, sodass man sich im Bereich der Nachbarschaft nicht mal mehr auf seinem eigenen Balkon aufhalten kann. so LAut ist das zeitweilig. Zum anderen werden immer und immer wieder die gleiche Songs geübt. Neben Klavierstunden finden auch Privatfeten statt. Die Veranstalter denken, sie sind allein auf der Welt.
Übreigens: das „Kindergeschrei“ am Tage durch den Kindergarten ist nicht der Punkt!! absolut nicht. Auch das Gebimmel der Glocken gehört nicht zu meiner Beschwerde.
Hat jemand ähnliche Problem ? und gab es eine Abhilfe?
Gespräche mit der PAstorin laufe immer auf das Gleiche hinaus: Ich soll Ihr vorschlagen, was sie gegen den Lärm unternehmen soll. Ich habe das Gefühl, sie will mich nicht verstehen. Hat jemand von Euich eine Idee? Info wäre nett.
Also auch die Kirche muss öffentliche Veranstaltungen nach 22 Uhr genehmigen lassen.
Das Trällern und Üben im Freien ist sicher vermeidbarer Lärm, gegen den eine Anzeige beim Ordungsamt gemacht werden muss.
Ich würde da wegziehen, da das sicher immer Probleme machen wird.
Gruß