Ich hätte da mal eine Frage ich Wohne in einem kleinen Dorf immer wenn der Sommer da ist habe ich Probleme meine Nachtruhe zu bekommen. Da mein Schlafzimmer zur offenen Wiese zeigt und sich am anderen Ende eine Pizzeria mit Freiluft Tischen befindet und die jeden Abend meinen sie müssten ob jetzt lautes Lachen oder lautes unterhalten oder lautes wegräumen oder Oder und noch und noch . Die vom Ordnungsamt sagen wenn zu laut dann Polizei rufen ja alles gut und schön aber die Polizei sagt das die Gemeinde die Öffnungszeiten bestimmen tut also vielmehr wie lange sie aufhaben dürfen. Das nutzt mir nichts weil wenn Polizei mal nach 40 Minuten kommt sind sie still und machen als wäre nichts gewesen. Ich bin ein Kranker Mensch habe seid Jahren MS bin nicht ohne Grund aufs Land gezogen ich brauche meine ruhe bzw. meinen Schlaf. Bitte wer kann mir Helfen keiner kann das verstehen was für ein Terror das für mich bedeutet. An wen kann ich mich denn noch wenden denn der sogenannte Bürgermeister geht da ein und aus aber der kann ja auch danach Heimfahren und hat seine ruhe ich nicht.
Also ich wäre einfach NIEMALS vor eine Pizzaria gezogen, sowas weis man doch vorher!
Ich verstehe sowas einfach nicht.
Ich würde da wegziehen.
Die haben die Genehmigung und werden sie auch nicht los, da kann man sicher sein.
Gruß
Erst mal danke für Antwort
Tja es ist nur so ich habe als erstes da gewohnt die Pizzeria kam erst. Und wegziehen ist nicht so einfach für mich da ich Krank bin . Des weiteren hat mir der Mann vom Ordnungsamt gesagt die Genehmigung wäre nur bis 22.00h und um beweise zu Sammeln sollte ich ja die Polizei rufen So das er ja Meldung davon bekäme und er darauf hin reagieren könne.
Ach so ok, ja dann sollte die Lage doch eindeutig sein.
Die Polizei ist nur missbräuchlich eingesetzt, die Aufgabe gehört eigentlich zum Ordnungsamt und die MÜSSEN tätig werden.
Eine Anzeige muss beim Ordnungsamt erfolgen, nicht bei der Polizei. Kann man im OBG (Ordnungsbehördengesetz) nachlesen.
Krankheit hin- oder her, dort wohnen zu bleiben, könnte weitere chronische Erkrankungen nach sich ziehen.
Umziehen geht immer, außer nach dem Tode.
Gruß und schönen Sonntag hoffentlich
Danke für deine Antworten ich werde morgen das Ordnungsamt wieder aufsuchen. Einen schönen tag wünsche ich noch.