Guten Tag,
Familie XY haben seit dem Einzug in ihre Wohnung Probleme mit den Übermietern!
Diese sind wohl soviel sie wissen Körperlich oder Geistig Beeinträchtig. Da person XY1 Belastungsastma hat und Person XY2 Diabätes und sie durch aufregung leicht überzuckert nd auch Streit des Ehepaares XY (XY2 u. XY3) durch diese Belästigung entsteht haben Familie XY u schon 2 mal bei der Gagfah beschwerde eingereicht und diese meinen da wäre nichts.
Aber Familie XY hört jedes einzelne Wort was diese 2 Sagen sie können das Fenster nicht auf lassen was jetzt im Sommer für XY1 ein Problem ist da sie dann keine Luft bekommt! Um euch zu ersparen was das da für unappetitliche sachen sie zu hören bekommen kommen nur harmlose sachen. Es ist sehr laut und si wissen was sie essen, wann sie baden gehen, wann sie einkaufen gehn, wenn sie rauchen wollen, wenn sie artztermine haben und andres!
Heute haben familie XY bei den Nachbarn dieser 2 nachgefragt ob sie dies auch so hören und diese es bejahten. Und Familie XY durch ein gesprächt mit einer ältern Dame aus dem Haus haben wsie erfahren das sie bevor Familie XY hier her gezogen sind auf dem Balkon sass und da den ganzen hof beschalt hat
nun hat Familie XY den Entschluss gefasst das sie unterschriften sammeln von den Personen die es hören! (wie z.B. bekannte von Familie XY, Garten besitzer gegenüber und die Mieter aus unserem Haus)
hat Familie XY eine Chance irgendetwas zu erreichen?
Ich freue mich über Antworten
Liebe Grüße
Liamaus