Guten Tag,
Wer kann mir auskunft geben, wegen einem Nachbar unter unserer Wohnung der immer Computerspiele spielt mit lautem Ton. Habe schon öfters den Vermieter wegen diesem Nachbar angerufen,jedesmal
hat man mir versprochen er ruft an und sagt es ihm.
Das wurde auch gemacht, dann waren es 2-3 Wochen gut, dann fing das wieder an.Auch wenn diese Leute Party feiern geht es bis morgens um 3.00 Uhr und länger.Ich selbst habe am anfang darum gebeten leiser zu sein, doch leider keinen Erfolg. Ich wurde ausgelacht oder als mein Mann die Treppe hoch ging kam er etwas an die Dame mit dem Arm und schon ging das Theater los. Mein Mann trug eine Kiste Wein zur Wohnung hoch und konnte schlecht ausweichen.Die Kiste hatte 12 Weinflaschen darin je Fl. 1 Liter. 2009 rief ich den Vermieter bestimmt 6 mal an. Jetzt im Neuen Jahr war das wieder so und ich rief wieder an. Drohte mit Mietminderung und bekam zur Antwort, ich habe das satt und machen Sie das mal. Soll ich das wirklich tun?
Ich würde dir empfehlen es zu probieren und den nachbar nett darum zu bitten, wenn er das nicht macht, kannst du ja eine anzeige wegen lärmbelästigung stellen
Ich würde dir empfehlen es zu probieren und den nachbar nett
darum zu bitten, wenn er das nicht macht, kannst du ja eine
anzeige wegen lärmbelästigung stellen
Das habe ich schon öfters gemacht. Ich werde doch ausgelacht, seit diese Frau vom früheren Fraund schläge bekam ist dieses Theater, denn der hat uns auch beleidigt.Er mußte aus der Wohnung ausziehen, und seit dem ist das Theater geblieben.
Gruß Traudl
hast dus schonmal bei der polizei probiert?
guten tag.
danke für die anfrage,da ich kein anwalt bin kann ich ihnen raten,einen aufzusuchen und,oder eine polizeiliche anzeige dann wenn die störung stattfindet.
mit freundlichen grüßen:
hast dus schonmal bei der polizei probiert?
Ja, ich war beim Nachbar und habe Sie gebeten die Musik leiser zu machen, aber es geschah nichts. Als ich die Polizei rief kamen Sie und da mußte einer am Fenster gestanden haben, denn als die Polizei in die Strasse einfuhr, was man sehr gut sehen kann, war plötzlich alles leise. Ich wurde dann zum Puhmann hingestellt und ich würde spinnen.
Zunächst mal Anzeige wegen Lärmbelästigung.
Dann dem Vermieter insgesamt 3 Fristen einräumen den Mangel selber anbzustellen.
Dann bei nichterfolg Miete kürzen.
Hierzu mal Kontakt mit dem Mieterschutzbund aufnehmen.
Gruß