in der wohnung über mir ist es sehr laut. grund: lautes herumfuhrwerken ohne jegliche rücksichtnahme
unötiges und vermeidbares hartes auftreten auf den fussboden, man,kann die schritte zählen, seit jahren,
herumpfeffern von gegenständen, möbeln, stühlen scharren in der lautstärke als hätte man seit 3 jahren handwerker in der wohnung über mir. es ist nur ruhe wenn die person über mir sitzt oder liegt steht sie auf gehts wieder los. es ist wirklich so störend ohne das ich besonders empflich bin das die wohnung prktisch unbewohnbar ist. binn leider voll eingerichtet und kann nicht ausziehen derschaden wäre riesig.
ansprechen auf die situation endet mit: halten sie einfach die klappe, sie arschloch, sie schwein. sie kleiner wicht. was muss man sich einfach gefallen lassen., immer mit dem grund es ist jach eine wohnung ohne lärmschutz also hellhörig, ich kann machen was ich will, mir kann keiner was?
Umziehen ist hier ganz offensichtlich die einzige Lösung, um dauerhaft gut zu leben.
Warum das nicht gehen soll, kann ich nicht nachvollziehen???
Geld kostet sowas immer, aber was ist einem die Gesundheit und Lebensqualität wert?