Lärmbelästigung und Psychoterror im Mehrfamilienha

Hallo,
wir leben seit 10 Jahren in einer Eigentumswohnung. Über uns leben meine Brüder. In der mittleren Wohnung lebt der 1. Bruder mit seiner Lebensgefährtin und in der Dachwohnung der 2. Bruder allein. Seit 1 1/2 Jahren hört man in der mittleren Etage gerade zu den Ruhezeiten gestampfe, es wird gerade abends, wenn die Kinder schlafen zwar ab und zu gegen das Balkongeländer getretten. In den Ruhezeiten wird nur noch gestaubsaugt Mittags wie abends. Der Sohn der Lebensgefährtin meines Bruder kommt 1 mal die Woche in dieses Haus unterhält sich laut mit seiner Mutter, stampft durch die Wohnung, schlägt gegen das Balkongeländer, drückt in regelmäßigen Abständen die Klospülung und betätigt in regelmäßigen Abständen den Wasserhahn, dieser wird so mit nachdruck heruntergeklopft, so daß man meint das Waschbecken wird gerade abgerissen. Die Rolläden werden generell schön nach und nach von 21.30 Uhr bis manchmal 0.30 Uhr heruntergeschlagen und wieder heraufgezogen. Wir haben schon mit diesen Psychopaten gesprochen. Die Antwort lautete: Du kannst uns garnichts!" Wir haben im Lärmbereich das Kinderzimmer von unseren Zwillingen. Sie werden immer unruhiger und haben einen leichten Schlaf. Was können wir tun? Außerhalb der Schlafenszeiten ist es sehr ruhig hier!!!

MFG
Martina

Hallo,
ich würde einfach eine Anzeige beim Ordnungsamt machen und den Fall dort so schildern.
LG