Jemand hat mir angeboten, eine Website mit Joomla zu erstellen.
Ich kenne mich etwas mit Netobjects aus, und möchte eigentlich nicht mehr Zeit in ein neues System stecken.
Kann mir jemand helfen und raten, ob bzw. in welchen Grenzen sich der Lernaufwand halten würde, wenn die Webssite mit Joomla erstellt ist und ich lediglich noch die Texte einzufügen und das ganze zu aktualisieren hätte?!
HALLO;
Kenne das System nicht.
HALLO;
Kenne das System nicht..
Hallo!
Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr mit Joomla gemacht. Ist prinzipiell auch nicht schwer - gibt auch viele Online-Infos. NOF finde ich persönlich zwar nicht ganz so umfangreich, jedoch leichter umzusetzen.
Hallo,
das ist natürlich eine „von-bis“ Frage. Wenn es aber nur um Textänderungen geht habe ich in der Regel innerhalb von zwei bis drei Stunden meine Kunden soweit gebracht. Und die hatten vorher gar keine Anwedungserfahrung. Ich halte Joomla für ausgesprochen anwenderfreundlich.
Gruß
Frank
Hallo,
wenn die Webseite schon mit Joomla erstellt ist, hält sich der Pflegeaufwand in grenzen und man muß kein neues System lernen. Mann kann dann auf der Webseiten Obefläche leicht die Texte usw ändern. Man loggt sich per Passwort ein und kann die Seiten bearbeiten.
MfG