Suche einen wirklich guten Epilierer, der mich nicht gleich nach den ersten Minuten vor Schmerz stöhnen lässt!
Wer hat Erfahrung mit Epiliereren und kann mir ein Gerät empfehlen? Bisher benutzte ich Naßrasierer, möchte jetzt aber mal eine dauerhaftere Enthaarung!
Danke vorab für euere Tipps!
Hallo Eva,
alle Epilierer lassen dich am Anfang stöhnen, es gibt keine großen Unterschiede. Es ist nur Gewohnheitssache. Das erste Mal, wenn man Warmwachs benutzt, ist auch nicht besonders lustig, oder? Doch man gewohnt sich daran.
Ich benutze seit Jahren SilkEpil von Braun und bin damit sehr zufrieden. Inzwischen spüre ich gar nichts.
Gruß
Camilla
Hi Camilla,
alle Epilierer lassen dich am Anfang stöhnen
jetzt wird mir einiges klar *g*
Gruß
Sancho
*LOL*
Hi Sancho,
ich habe deine Andeutung verstanden…
))
Du täuscht dich aber.
Liebe Grüße
Camilla
*lol*
diesen Schrei stieß mein Kollege vor einigen Tagen am frühen Morgen wohl auch aus als er noch im Halbschlaf statt des Rasierers den Epilier seiner Frau erischte… *g*
Gruß Ivo
Seid ihr Kindsköpfe! *ggggg*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Eva, wenn es Dir zu schmerzhaft ist, versuche es an den empfindlichen Stellen mit Enthaarungscreme.
Liebe Grüße
Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Eva, wenn es Dir zu schmerzhaft ist, versuche es an den
empfindlichen Stellen mit Enthaarungscreme.
Wie funktioniert das eigentlich - werden die Haarwurzeln getötet oder werden die Haare damit nur quasi „brüchig“ gemacht?
Gruß
Hallo Lars,
steht irgendwo im Archiv, wie’s genau
funktioniert.
Tatsache ist aber, dass Enthaarungscreme
den Haaren nicht an die Wurzel geht, sondern
nur das Haar oberhalb der Haut angreift.
Was man auch daran merkt, dass sie bei Enthaarungs-
creme wesentlich schneller wieder auftauchen,
als nach dem Herausziehen - sei es durch Epillierer
oder durch Wachs.
Gruesse, Elke
Hallo Eva,
ich bin vor kurzem auf den Epillierer von Grundig umgestiegen (da gibt’s nur einen), nachdem ich mit meinem alten von Braun (SilkEpil) nicht so wirklich zufrieden war. Bei dem von Grundig ist die Epillierfläche gewölbt und nicht eben wie bei allen anderen. Dadurch passt er sich besser an die Beine an. Außerdem brechen weniger Haare ab, sodass sie nicht so schnell zurückkommen. Ziept zwar am Anfang auch etwas, aber notfalls kannst Du einfach die Hautfläche vorher mit etwas Eis (Eiswürfel) leicht betäuben, dann tut’s nicht so weh.
Grüße, Nina