Polarweiß für Zähne

Kennt jemand dieses Produkt? Oder kann es beurteilen, ob es für empfindliches Zahnfleisch und empfindliche Zahnhälse schädlich ist? Bringt es was?

"Strahlende Zähne durch die Kraft der Natur! Polarweiss ist ein Zahnweiß - Pulver aus rein pflanzlichen Naturstoffen. Das bedeutet, dass Polarweiss - Zahnpflegepulver keinerlei schädliche Schleif- oder Bleichmittel enthält und auch sonst frei von jeglichen Nebenwirkungen ist.

Polarweiss ist eine naturkosmetische Ergänzung zur Zahnpflege und ersetzt nicht die tägliche Zahnreinigung.

Anwendungsgebiete:
Polarweiss beseitigt schonend unschöne Beläge und Zahnverfärbungen bedingt durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin und entwickelt seine Wirkung bereits nach wenigen Anwendungen.

Zutaten: Cellulose, Acacia Arabica, Anacyclus Pyrethrum, Juglans Regia, Sarsaparillac Honduras, Glycerrhiza Glabra, Syzygii Jambolani, Acacia Catechu, Natrium Chloride, Cinnamomi, Syzygium Aromaticum, Menthol, Eucalyptus Globulus, melaleuca Alternifolia, Pogostemon Cablin "

Hallo!

Das klingt nach nicht schädlich aber wirkungslos.

Mann kann das Geld auch besser investieren…

Gruß Ivo

Hi,
eine andere Alternative zu teuren Bleichmitteln ist ein altes Hausmittel: Einfach die Zähne mit Backpulver oder Salz putzen, davon werden sie auch weißer. Zwar darf man es nicht zu oft machen, aber es hilft! Lieben Gruß!

Wirkungslos - sowas habe ich fast vermutet. Danke für die Bestätigung. Mit Backpulver habe ich schon mal einen vorsichtigen Versuch gewagt letztes Jahr. Daraufhin mußte ich zum Zahnarzt, weil sich das Zahnfleisch ganz böse entzündet hatte. Die Zahnärztin hatte mein Zahnfleisch noch nie in einem so schlechten Zustand gesehen und war richtig erschrocken. Die Zahnhälse waren dann auch sehr schmerzempfindlich. Das heißt natürlich nicht, dass andere damit vielleicht besser klarkommen und auch Erfolge verbuchen können…
Jedenfalls danke für die Hinweise.

kennst du schon „Pearls & Dents“?
wenn nicht, frag mal in der apotheke.

gruß,
igorella

werd mich mal erkundigen, Danke.

kennst du schon „Pearls & Dents“?
wenn nicht, frag mal in der apotheke.

gruß,
igorella