Hallo an alle !
In den Werbungen sieht man immer wieder diese ‚‚Zähne-weiss-mach‘‘-Produkte, bei denen versprochen wird, dass man innerhalb kurzer Zeit strahlend weisse Zähne bekommt. Aber im Endeffekt weiß ja jeder, dass das nur Geldmacherei ist und manche Produkte die Zähne sogar schädigen. Ich habe diese Produkte auch selbst schon probiert und es hat wirklich nichts geholfen…
Doch jetzt wollte ich einfach mal wissen:
Mit welcher Zahnpasta oder einfach mit welchen Zahn-Produkten haltet ihr eure Zähne weiss und welche sind wirklich effektiv (und preiswert) ???
Mit freundlichen Grüßen, Romy
hallo romy,
versuch mal „pearls & dents“ aus der apotheke.
… das empfiehlt auch die freundliche zahnarztfrau *g*
igorella
Also ich als gelernte Zahnarzthelferin kann die Whitinig Strips von Blend A med empfehlen, hab sie persönlich auch schon ausprobiert und eigentlich keine größeren Schwierigkeiten bekommen. Zu gegeben am Anfang sind die Zähne etwas empfindlich auf kaltes, aber das lässt mit der Zeit nach.
Bei der Anwendung muss man allerdings beachten, das man sie nur anwenden darf wenn man keine Füllungen im Frontzahngebiet hat! Denn die Füllungen werden natürlich nicht mit gebleicht und daher würde das Ergebnis weniger zu frieden stellend sein!
Du kannst es natürlich auch mit Zahncrems wie Colgate sensation white und Co. versuchen, hilft auch in geringem Maße, aber wirklich „gebleicht“ werden die Zähne eben nur mit Säuren wie eben in den White Stripes enthalten.
Oder frag doch einfach mal deinen Zahnarzt ob der auch bleaching in der Praxis anbietet. Meist wird dazu eine extra für deine Zähne angepasste Schiene angefertigt in der du dann ein Gel aufträgst und dann über Nacht auf die Zähne einwirken lässt. Der Nachteil an dieser Prodezur ist das es erstens viel mehr Geld kostet als solche Stripes und das das Verfahren etwas heftiger ist, sprich schmerzhafter sein kann. Also wir hatten da z.B. 2 Patienten die dieses Verfahren vor lauter Schmerzen abbrechen mussten (das Geld war also verschwendet) und wiederum hatten wir einige Patienten die von dem Ergebniss her echt total zu frieden waren!
Ich hoff ich konnte dir ein bissl helfen mit der info…
2 „Gefällt mir“
Hallo Romy!
Ich persönlich habe mit Teebaumöl-Zahnpasta sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Geschmack muss man halt mögen…
Liebe Grüße, Dorli
Hallo!
Ich habe mir mal diese Paste geholt, die man vierzehn Tage jeden Abend einpinselt und damit dann ins Bett geht. Seitdem sind meine Zähne super weiß. Dieses Set hat nur 15,00 € gekostet und seitdem nehme ich von DM (Hausmarke) so eine Zahnweißzahnpasta! Ist super und sieht toll aus!
Gruß,
Nicki
Vielen Dank für eure Beiträge 
Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen !
MFG, Romy