Läufigkeit?

Hallo Marie,

Muß mal unseren Tierarzt fragen ob der die Globulis auch hat.

Wenn er nicht homöopathisch arbeitet kennt er sich nicht damit aus, wird es nicht empfehlen und hat vermutlich keine Globuli da.

Falls er dir welche geben und raten kann, kann das Einnahmeschema von dem von mir beschriebenen abweichen. Wieviel und wieoft ist von der Potenz abhängig(ob C30 oder anders z.B. D12).

Globuli kosten ca. 6 Euro in der Apotheke.
Das lohnt sich in sofern, als man Arnica für Mensch und Tier immer wieder mal braucht.

Gruß Steffi

Hallo Steffi,
vielen Dank für die Detaills. Werde mal bei verschiedenen Tierärzten nachfragen. Wir wohnen hier in der Nähe der belgischen Grenze. Habe gehört, dass dort die TA-Kosten wohl geringer seien, aber aufgrund der Sprach-Schwierigkeiten will ich das nicht in Anspruch nehmen…
DANKE
Grüße
Marie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]